der Haken an der ist nur der Motorumbau, da dein Sohn ja nur den "kleinen" 1er hat.
Ja aber nur wenn er eingetragen ist was ich aber bezweifle, aber das kann man ja erfragen
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. NOCH IN OFFEN
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
der Haken an der ist nur der Motorumbau, da dein Sohn ja nur den "kleinen" 1er hat.
Ja aber nur wenn er eingetragen ist was ich aber bezweifle, aber das kann man ja erfragen
Ach Scheisse geh mir nicht auf den Sack
Naja wenn ein Umbau tip Top ist ist das schon ne Wertsteigerung !
Und da du ein B Modell hast würde mich schon mal interessieren warum du 48 PS hast??
Du solltest beim B-Modell 45 PS haben.
Meine ist ein B- Modell siehe links
tja entweder war der Prüfer besoffen oder hat gerade ne Frau gesehen
Na hör mal als Taunus Bär muss man schon was darstellen
Bei der Mängelliste dann doch ein Stolzer Preis zumal keine ABE´s dabei sind
Felgen haben welche ??
Guan ist ein erfahrener Topschrauber, er macht nur kein Ding draus.
Naja erfahren wer´s glaubt wie ich schon sagte Sichtprüfung reicht .
Aber im Moment geht nix liege Flach
Guan ist ein erfahrener Topschrauber, er macht nur kein Ding draus.
Naja erfahren wer´s glaubt wie ich schon sagte Sichtprüfung reicht .
Aber im Moment geht nix liege Flach
Und, falls du mal in Regen kommst: Neue Zündkabel und Stecker; kostet nicht sie Welt , macht das Fahren im Regen aber entspannter. (Gell Micha)
Ich weiß jetzt nicht was du meinst
Hab aber jetzt alles neu, aber noch nicht im Regenguss gefahren .
.Nachtigal ik hör dir trapsen...
Hinweisen vom Verkäufer, solltest du vielleicht doch nachgehen ?!
Ein bisschen Vertrauen in die Forenmitglieder das wird schon passen.
Und die Sichtprüfung mache ich sowieso
100 km sind nicht viel habe ich vor eins zwei Wochen auch gemacht aber für eine ausgiebiges testen Optimal.
Achte bei Anschauen auf den allgemeinzustand wie die Gummi
s auf den Fußrasten, Griffe und da sie so wenig KM hat auf die Gabelbrücke am Zündschloss.
Stark verkratzt sollte es bei 18000 nicht sein .Kettensatz sollte auch noch gut sein bei der Laufleistung.
Ja das ist leider so Wobei es schon einige KLE`s gibt mit sehr wenig Kilometern.
Aber lass dir doch noch ein paar Bilder schicken soll halt ne Zeitung mit Datum dazulegen damit du weißt das es aktuelle sind .(Wenn sie es denn macht).
kannst du sie denn Probefahren ??
SW10 beim Alten asst, beim 13er bist du knapp daneben, ist SW12
Bei meinem Alter kann man sich schon mal um eine Größe vertun
Kommst du auch noch hin
Ist wahrscheinlich wie bei meiner ersten da ist die Kupplung beim schnellen runterschalten und Vollgas "reingerutscht" waren damals wohl die verbauten Federn etwas weich oder alt.
Hab dann gerade alles neu gemacht das Ruhe ist, auch wenn es wahrscheinlich überflüssig war.
Soweit ich das noch im Kopf habe ist der Schraubenkopf größer bei den Verstärkten
glaube 13 er Kopf die alten hatten einen 10er.
Aber es gibt hier im Forum Leute die fahren noch den Originalen Spanner und haben keine Probleme
Ja Polrad ist runter, BigM`s Abzieher und der ab geflexten Verlängerung sei Dank.
Muss jetzt erstmal das Polrad und die Magnete saubermachen und neu verkleben und
Gewinde in der Kurbelwelle nachschneiden
Dann gibt es eine Sichtprüfung auf der Seite aber ich denke mal Freilauf und Zahnräder/Kette haben nix.
Werde noch die Ölwanne runterreisen und das Ölsieb reinigen.
Dann zusammenbauen schauen ob alles Frei dreht wenn ja (wovon ich ausgehe)
Deckel drauf Öl rein und testen.
mal mein Nummernschild draufschrauben und fahren zum testen.
Auch von mir Willkommen (58)
Das ist schon ein feines Mopped wirst Spaß haben mit ihr
Super freut mich das du was neues hast ich Drücke dir die Daumen das sie richtig lange hält und du viel Spaß damit hast
Mit einem abzieher und einer abgesägten verlängerung von nem ratsche Kasten die wir in die Welle geschoben haben
Moin wie du schon erwähnt hast ist das Schrauben auf dem Boden schon ungemütlich.
Wenn es auf der werkbank liegt ist besser arbeiten.
Und ab musste es jetzt sowieso weil ich ja den ersten Gewindegang versaut habe mit dem gedacht guten Abzieher.
Jetzt noch die ölwanne ab und das sieb gereinigt dann rückbau