Bruno sollte da nicht etwas Luft zwischen Schwinge und Kette sein ??
hab da was im Kopf von etwa 1 cm.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Bruno sollte da nicht etwas Luft zwischen Schwinge und Kette sein ??
hab da was im Kopf von etwa 1 cm.
Das Sackloch siehst du wenn du die Schraube in der Mitte des polrades raus hast ACHTUNG Linksgewinde
Ohja da hat big m Recht manche nehmen einen Bohrer und flexen den auf länge ab ander nehmen eine nuss glaube 8mm bin aber nicht sicher.
Ich hätte noch eine 3/8“ verlängerung über die ich auf länge geschnitten habe.
Auf jeden Fall solltest du aufpassen das Gewinde geht schnell in den Arsch hatte selbst das Problem
Mit dem körner am Rand der Schraube einen Schlag draufgeben das sich das Gewinde etwas verdrückt. Und beim rausschrauben richtet sich das wieder geht etwas schwerer aber geht. Welche schrauben meinst du unter Punkt 6?? Neue schrauben für den Freilauf ??
Die Schrauben sollten eigentlich ziemlich bündig abschließen ometa hat glaube Recht. Die Magnete sehen noch Recht gut aus.
Aber wie darti schon sagte erst die Schrauben wieder anziehen mit Schraubensicherung ich habe zur Sicherheit noch mit dem körner das Gewinde " verhunzt" sprich ein Schlag nach dem anziehen drauf gegeben.
Wo bist du gerade vielleicht ist jemand 8n der nähe der helfen kann
Übrigens in berlin hab ich mir mal ne KLE gekauft.
Nur Stress gehabt damit
Falkensee, die Stadt der schönen und reichen (BerlinerInnen)
Warum wohnst du denn da ?
Ja ist schon klar mein großer aber es gibt noch so viele Leute hier die Bilder haben da wird das Bild eher nicht genommen.
@ Mac Das Bild ist von Dietmar hat auch was müsste man mal fragen ob du das verwenden darfst
Also das Bild gibt's nur digital
Wäre das ok
Nix da fliegt raus und kommt eins rein von wilbers extra SM und nein nicht SadoMaso!!
Eher so Richtung Small Elephant
Mein zartes Rehlein, man kann die Feder auch vorspannen. Dann geht noch was.
Hungerhabicht die steht auf vorletzter Stufe. Ich kauf mir ein neues Federbein von wilbers
Ich zartes Rehlein setze so schon in den Kurven auf,
Mit Seitenständer und mit dem Forenkrümmer
Und Zuladung geht nicht dann ist das Möp Hoffnungslos überladen
Na ist aber schon Blöd wenn du nur einen Montagsständer hast
Die Schwaben haben Licht ???
Ja das war schon ein Schnapper und über 300 Kilometer Probefahrt gemacht, allerdings erst nach dem Kauf