Kawa Lacke haben eine Farbnummer ??
Beiträge von guan
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
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Moin Männers,
ich wünsche euch eine gute Heimreise.
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Ohje du hast aber auch voll in die Sch... gegriffen mit dem Teil
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Nicht schlecht ist mal ne gute Idee.
Kannst du auch Kappen machen an der schwinge und an den Fußrasten ??
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Schade wäre gerne dabei gewesen aber leider spielt meine Chefin nicht mit und ich bekomme kein frei
Aber ich wünsche euch einen Riesen Spaß und genießt die Zeit
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Auch von mir ein
Köln ist ja nicht ganz so weit weg von unserer Loreley .
Mit der kle wirst du mit Sicherheit Spaß haben ist ein tolles Möp
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So anbei ein Bild von nem offenen Kopf da kannst du vergleichen würde sagen passt.
Danke bigM für das Foto
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Guten Abend,
bin mir nicht ganz sicher aber ist das eventuell für die Schraube am Ventildeckel zumindest sieht es für mich so aus.
Schau dir den Deckel an und kontrolliere ob die Löcher dazu passen.
Wenn die Kette gerissen ist hat es wahrscheinlich auch die Ventile krumm gehauen.
Aber auf dem Bild ist die Steuerkette doch noch drauf ??
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Nix da die bleibt dran besonders die vom B- Modell die sieht nämlich guuuut aus
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Moin ja aber Rappelt genauso. wie beim A-Modell.
Deswegen glaube ich mittlerweile das es an obengenannten liegt
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Ja habe eine Super Lösung gefunden nachdem ich alle Stellen mit Moosgummi geklebt habe .
Kauf dir Ohrstöpsel dann hörst du es nicht mehr
Nein Ernsthaft ich habe das Gefühl das es am Drehzahlmesser oder Tacho hängt .
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Alter Sack
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macht nix kenn ich zu genüge
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Naja Hauptständer ist schon nicht verkehrt aber mit Forenkrümmer wird das eher nix oder
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Ja nur Blöd beim Ölwechsel dann an der Schwinge hochheben oder mir Flaschenzug wie ich es mache.
Sollte aber auch mit anständigen Spanngurten gehen
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Hör auf das kenne ich bin auch am schrauben und zack kippt sie nach rechts zum Glück auf ne stufe die hat alles aufgefangen.
Anschließend kam der Nachbar weil ich wohl etwas laut geflucht habe
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Wegen dem "hohl" dürfte zu wenig Material für den Tropfen Wasser da sein,
Nee das ist weil es gegossen ist durch die Hitze verdampft das Wasser
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Er meint, aber die Schraube sei aus Kunststoff,
Nööö mein ich nicht
Schau mal oben habe ich geschrieben das sie aus Aluguss ist, und das dort der Öldruck gemessen wird.
Kein Werkstoff für Grobschlosser wie uns
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Also um die WaPu würde ich mir weniger sorgen machen, der Kalk am Röhrchen ist normal wenn man " Kranewasser" nimmt anstatt destilliertes Wasser und wahrscheinlich auch kein Frostschutz drin gewesen.
Falls du noch Dichtungen brauchst für die WAPu hab glaub noch eine hier liegen.
Der Stopfen ist nicht für abdrücken des Kurbelgehäuses eher für den Öldruck.
Sieh zu das du ne neue Schraube bekommst dafür aber Vorsicht beim anziehen ich hab ja schon Gefühl in den Fingern und trotzdem hab ich sie abgerissen, und du als Grobschlosser solltest die am besten mit den Fingern anziehen