Genauso hab ich es auch gemacht: nicht hübsch, nicht teuer und in der Nähe.
Das Highlight: ein neues Polrad.
Inzwischen hab ich dann eine zweite mit gleichem Lacksatz - aber ohne Motor - für schmalen Taler um die Ecke geschossen. Da war dann auch noch ein Heckkoffer mit Halterung dabei.
Ich hab jetzt nur ein Platz-Problem...
Das zweite Schlachte-Mopped ist komplett zerlegt, der Rahmen muss draußen überwintern und die Anbauteile von beiden hab ich notdürftig in alle Ecken gestopft, wo noch Platz war.
Mit ein paar neuen Regalen und einigen Fahrten zur Müllkippe kommt nun langsam Struktur und Ordnung ins System. Aber das hat mich erstmal aufgehalten.
Nach 15 Jahren der Ersteinrichtung einer quasi leeren Garage, hat sich im Laufe der Zeit doch einiges geändert und aus der Nummer ist eine Art Renovierung/Sanierung geworden. Ich mein, ich kam aus einer Großstadt-Miniwohnung und hatte nicht viel. Aus dem Werkzeugkasten und der Bohrmaschine ist nun eine Werkstatt geworden.
Es liegt natürlich auch am mangelnden Geld, dass es länger dauert.
Aber ich bin guter Dinge, dass es bald weiter geht.Ich hab mir in der Zwischenzeit schonmal den ganzen Kleinscheiß ersteigert, oder bei Schnäppchen zugeschlagen.
Um den Motor mache ich mir keine Sorgen. Äußerlich sieht der Block nach den 36T auf dem Tacho aus. Für den Twin ist der damit grad mal gut eingefahren.
Und nun bastel mal schön.
Winterprojekt heißt, Du hast eine beheizte Garage/Werkstatt? Ich muss hier Heizstrahler-Kosten im Winter raushauen, damit es erträglich ist...