Weiter. Der Tank ist jetzt in matt schwarz lackiert. Gefällt mir irgendwie nicht wirklich - vor allem nachdem ich Brunos Grün gesehen hab...
PICT0002.JPG
Eigentlich sollte er glänzend blaulila (RAL4005) sein, aber mir ist kurz nach dem ich angefangen habe, die Dose verreckt. Scheinbar hat sich das Röhrchen, wo die Düse drauf sitzt, verstopft. Aber eigentlich bin ich ganz froh. Der Ton war mir in Echt dann doch zu hell.
Ich hab dann im Fundus noch eine 2K-Dose gefunden in eben matt schwarz und ich musste irgendwie handeln.
Jetzt sehe ich 4 Wege: Lassen wie es ist. Tut erstmal und irgendwann kann ich mich drum kümmern. Dann komme ich mit dem Rest erst mal weiter.
Oder Klarlack glänzend drüber legen - dann passt sich das Schwarz besser in den Rest ein, wie ich mir so vorstelle.
Oder ich mache Herculiner drauf, dann ergänzt er sich mit Motorschutz, Schwinge und den Soziusfußhaltern.
Oder was mir wegen Brunos Grün durch den Kopf schwirrt, ist ein Metallic-Lackier-Versuch. Dann aber in dunklem Blutrot, oder Waldfruchtgrützerot, so dass man am liebsten dran lecken möchte.
Nur - meine Künste sind bescheiden, was den Umgang mit Spraydosen angeht. Vielleicht habe ich aber auch nur Pech mit meiner Dosenauswahl.
Über einen Tipp für gute Spraydosen mit idiotensicheren Düsen wäre ich dankbar (aber denkt dran, dass ich nicht an Gewerbeprodukte komme).
Das Lila war von Spraymax, was es bei Ebay gibt.