Ja, das Zeug nimmt sich reichlich Platz in der Unterkunft. Ich liebäugel mit etwas wie Onkyo CR-185X. Hat jemand damit Erfahrungen?
Beiträge von ometa
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Ich betreibe auch noch einen bunten Mix aus Onkyo, Harman Kardon, Technics, Sony und Yamaha. Sowohl im Wohnbereich, als auch in der Garage. Boxen sind von JBL und Infinity.
-
Hallo und herzlich willkommen!
-
-
-
Wenn du etwas in das "Lupen"-Suchfeld eingibst, stelle fest, wo du suchst, indem du den kleinen Pfeil nach unten klickst, dann klappt ein Menü auf und stelle mal "Alles" ein. In der Voreinstellung steht es auf "Dieses Thema" - da findest du nur etwas aus dem aktuellen Thread/Thema.
-
Ich finde das Bild wäre was für's Wiki - falls es denn kommt. Anschaulicher Vergleich von Neu und Verschlissen.
-
Hat der Vorderreifen eine angegebene Laufrichtung und ist der Reifen richtig rum? Sieht vom Profil her irgendwie ungewohnt aus.
-
-
Bin leider nicht mehr dazu gekommen. Jetzt ist wieder erstmal Arbeitswoche angesagt und der Garten will winterfertig gemacht werden, solange das Wetter noch mitspielt.
Das ist auch so ein bißchen die Angst vor dem letzten Schritt die mitschwingt... da sucht man sich andere Arbeiten
kennt das einer?
-
Die Kilometerleistung wäre noch interessant. Mehr als das Alter, würde ich behaupten.
Ich kann bisher nur von der GPZ berichten, welche sich mit 36 tKm so 0,1 /1000Km genehmigt (bei überwiegend gemäßigter Fahrt).
-
Tja, die Schraube ist nicht auffindbar. Aber wenn ich was hab, dann Schrauben!
Wenn man es erstmal weiß, geht das mit dem Vegaser doch recht einfach, muss ich sagen. Etwas warme Luft aus der Heißluftpistole tut auch Wunder - da braucht es auch keinen pflanzlichen Fettaufstreich
Die neuen Blinker sind auch in der Maske und diese wiederum ist montiert.
Jetzt gibt es erstmal eine Schaffenspause, in der etwas Benzin im Vergaser an den Schwimmerventilen arbeiten kann. Wenn es dicht bleibt, könnte ich heute noch einen Startversuch wagen.
-
-
-
Achja, üben eben.
Aber wenn ich ihn wieder draußen hab, kann ich gleich nach der einen von den 4 Schrauben suchen, die mir vom Ansaugschnorchel in die Tiefen des Motors gefallen ist...
-
Was bekommt man unmöglich monitert? Den Benzinschlauch an den eingebauten Vergaser...
Mit dieser ernüchternden Erkenntnis stürze ich meine Zitronenlimo in mich und begieße den halben Schrauber- und letzten Urlaubstag.
-
Was ist denn das fürn Gefummel mit dem Vergaser??? Die Hälfte ist ja Glücksspiel... mal drücken, vielleicht schwuppt es ja.
Ich kann mich gar nicht mehr an den Ausbau erinnern, und dass das auch so eng war.
Habs jetzt geschafft.
Zuerst den Vergaser auf die Stutzen des LuFi-Kastens bringen und dann mit Kraft gleichzeitig beides nach unten und in die vorderen Stutzen drücken. Mit Glück - das meinte ich - sitzt alles an der richtigen Stelle und es flutscht rein. Aber wehe da klemmt ein Eckchen von der Lippe.
Da hätte man ja wohl noch einen halben Zentimeter Luft mehr lassen können. Oft will ich da jetzt nicht ehrlich ran.
-
Ne, ne, kein Aludichtring, sondern ein Gummi-O-Ring. Im Kanal neben der Steigleitung passte wunderbar ein O-Ring in dieser Größe (war glaub ich R6).
-
Ja, dann müsste es für das Loch neben der Steigleitung sein, die anderen O-Ringe sind da. Danke!
-
Wie man auf folgendem Bild sehen kann, liegt ein kleiner Dichtring in der Auffangwanne.
Dieser ist mir leider durch die Lappen gegangen. Der kommt irgendwo bei der Ölwanne hin.
Wo genau?