Die Urlaubswoche ist so gut wie rum und ein wenig hab ich was geschafft.
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Der Kühlmittelbehälter wurde gewechselt, weil die untere Halteöse gebrochen war.
Das Heck ist mit Blinkern wieder soweit montiert, dass es funktionieren sollte.
Für die Front müssen die Blinker ersetzt werden.
Also ist erstmal wieder "auf-Teile-warten" angesagt, bis es vorne weitergehen kann.
Der Vergaser ist jetzt einbaufertig, der LuFi-Kasten auch.
Jetzt bräuchte ich gerne mal die Einbaulängen für Benzinschlauch und Unterdruckschlauch. Bei Kawa-Ersatzteile stehen Lieferlängen von 220 (B.-Schlauch) und 320 (U.-Schlauch). Stimmen die Längen dann schon?
Mein Konvolut aus Schläuchen von Vorbesitzer und aus der Schlachtmaschiene, sowie Resten der GPZ beinhaltet nichts, was da passen könnte.
Wenn ich es schaffe, versuche ich nach dem Wochenende LuFi und Vergaser und Batterie einzubauen, um dann mal einen ersten Startversuch zu unternehmen, bzw. die Elektrik zu checken.
Der Seitenständer reicht übrigens noch. Es stand ja zu befürchten, durch das neue Federbein hebt sich alles etwas, aber scheinbar wirkt sich das nicht auf den Standwinkel aus. An der Umlenkung habe ich ja erstmal die normalen Knochen drin gelassen.