Haber ich gesendet danke im voraus
Beiträge von Martin
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch
-
-
Hallo war gestern beim TÜV die haben festgestellt das das Typenschild fehlt. Habe mir jetzt eins zum Aufkleben besorgt kann mir jemand ein Bild schicken was ich da rauf schreiben muss?
-
Danke für die schnellen Antworten, wollte am Spanner nichts machen nur die Dichtung wechseln da sich unterhalb sich immer ein paar öel tropfen bilden.
-
Hallo bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich bin seid ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Kle500 die ich mir wieder ein wenig schick machen will. Jetzt habe ich gesehen das sie vorne etwas Öelt, meine Frage :wie heißt die Dichtung die vorn unterhalb des Zylinders ist? Wie soll ich das beschreiben müßte eine kleine ovale Form haben und oben und unten wird eine schraube durchgeschaut ich weiß leider nicht wie das Teil da vorne dran heißt. Kann mir jemand helfen?
-
Hallo ich heiße Martin bin 47 Jahre alt und fahre eigentlich Harley. Habe mir jetzt aber als 2 Maschine eine Kle500 zugelegt für kleines Geld und mache sie mir jetzt wieder hübsch. Hoffe das ich viel Spaß mit dem Teil haben werden.