Hmm, was meinste mit höheren drehzahlen? In den Roten Bereich oder in "normale" bereiche?
Ist das die 34PS-Version (nachträglich oder orginal)?
Ich denke mal ein Versuch mit dem Luftfilter kann nicht schaden, ich hb als ich meinen getauscht habe auch ein bischen besseres Verhalten im oberen Drehzahlbereich bemerkt und 0,5-1l weniger verbrucht (dabei sah der noch nciht soooo schlimm aus).
Am vergaser kann schon einiges verstellt sein (war die regelmäsig in der wartung?) oder auch verdreckt, aber am kerzten Bild sollte man das eigentlich erkennen können und das einstellen lassen sollte auch nciht die welt kosten...
Und wegen der Spritanzeige: Das Ding ist nur dekoration, das geht nach dem Mond Ich hab, bevor ich den Luftfilter gewechselt habe, ca 180-200km geschafft bis ich auf Reserve umschalten musste und nun schaffe cih ca 220km bei normaler bis zügiger Fahrweise, mit der Reserve kommst auch nochmal en gutes Stückchen weit (50km kann ich garaniteren, weil ich es aber nie versucht hab kann ich nicht für mehr garantieren, sollte ab locker möglich sein)...