Tja, so kann es gehen...
Easy empfiehlt auch ausdrücklich eine Schraube einzusetzen bevor man den Abzieher verwendet.
Btw. wenn er es nicht geschrieben hätte, dann hätte ich es auch vergessen...
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Tja, so kann es gehen...
Easy empfiehlt auch ausdrücklich eine Schraube einzusetzen bevor man den Abzieher verwendet.
Btw. wenn er es nicht geschrieben hätte, dann hätte ich es auch vergessen...
beantwortet das deine Frage ?
Btw. ich warte immer noch auf Bilder von deinen Munitionskisten an der KLE.
Vielleicht hab ich auch etwas verpasst oder überlesen. Man sehe es mir nach...
-habe nie gehört das das schon mal jemandem passiert ist!
Dafür bist du mein Held. Fehler die nie jemand hatte, frag HRX. Der hatte das bestimmt schon mal.
Aber ich hab das mit dem zerbröseltem Gitter auch noch bei keinem Moped gehört. Das ist neu...DANKE
Wenn alles nix hilft, Vergaser auseinander bauen und reinigen.
Aber wenn du dir dann schon die Arbeit machen musst, würde
ich die Vergaser gleich überholen und neu abdichten. Hast sie
ja eh auseinander. Spritfilter rein und dann hast du Ruhe.
Bei der KLE musst du immer mit Schlauch fahren.
Steht so in jeder Reifenfreigabe drin. Z. B. meine
Pirelli ST, da steht auch drin nur mit Schlauch,
obwohl die Tubeless sind. Ist leider so...
Wer hat bei diesen Temperaturen schon die Motivation am Mopped rumzuschrauben?
Ich glaube das geht uns allen so. Habe mir erst vor kurzem wieder die Finger abgefroren.
Da war dann die Motivation auch weg.
Wolfgang hat Recht,
ein Gabelservice reicht, wenn nix defekt ist.
Hol dir bei Wolfgang gleich die verstärkten
Simmerringe, dann eventuell neue Wilbers
Federn und 10er Gabelöl rein. So habe ich es
auch gemacht. Bisher ohne Probleme. So muss es..
Hallo Dirk,
bist ja net weit von mir weg, find ich gut.
un viel Schpass
Hallo Norbert,
herzlich willkommen hier und viel Spass.
Hallo Frank,
und viel Spass bei uns
Hi Elmar,
auch von mir....
... und viel Spass bei uns
Besser lassen und nur verlinken. Egal ob 6000er oder 100000er Leitung.
Die Bandbreite spielt da eher eine untergeordnete Rolle. Das Problem liegt
meist am PC selbst, der durch die Verbindungssuche ausgebremst wird.
Wie Ometa schon sagte, es wirkt dann als ob sich der Browser aufgehängt hätte.
Besonders schön auf Webseiten mit Autoplay Videos und Werbebanner zu beobachten.
Also nix für ungut Mike, schöne Idee aber es nervt mehr als es nützt glaube ich auch...
Na dann, die 30000 km stehen an. Bin gespannt ob du die dieses oder nächstes Jahr knackst.
Auf jeden Fall, was die km angeht bist du mein persönlicher Held, weiter so...
...und natürlich die tollen Video´s nicht vergessen, insbesondere vom int. KLE Treffen Polen bitte...
Das wäre toll für alle die die nicht mit nach Polen können.
Also manchmal macht er mir Angst, der Mike....
Also für die Anzugsdrehmomente gab es mal einen Fred hier
in dem alle Drehmomente aufgelistet waren...
Finde den aber gerade nicht mehr auf die schnelle...
Hallo guan,
Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Bin auch Wiedereinsteiger nach 12 Jahren.
Das mit dem Wiedereinsteigen ist gar nicht so verkehrt...
Bist ja nicht sooo weit weg von mir...find ich gut...
oder so...
Das Procycle 10W40 von Tante Louise fahren viele in ihrer KLE
ohne Probleme. 4 Liter für 25,- Euro, was willste mehr. Gibt
auch kein Kupplungskleben etc...
Gibts das Procycle als 10W40 mineralisch? :confused:
Procycle nur als 20er Öl mineralisch. Das 10W40 ist teilsynthestisch. aber funktioniert bisher wunderbar.
Am besten ist halt Öl auf mineralischer Basis, nur da suchst du mal. Und günstig ist das Öl dann
auch nicht. Es gibt wohl einen Importeur in Österreich der mineralisches 10W40 hat. Habe aber
den Namen des Öls gerade nicht zur Hand. Ich glaube 4-5 Liter kosten da 70-75 Euro, wenn ich
das noch richtig in Erinnerung habe...