Beiträge von Andy

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Andy...
    Alles richtig gemacht.
    Mehr gibt es nicht zu verbessern...
    Obwohl... Rimfirern wäre nicht schlecht und k und n Filter
    Viel Spaß beim Fahren.
    Mago

    Alles richtig gemacht. Naja ;( die neuen Beläge( Sinter) quitschen wie Hölle. Das die bei der KLE lauter sind hab ich ja gelesen, aber so :avatar70195: Bei der Triumph habe ich die auch verbaut und da quitscht nüscht. Dann noch schnell Bremsfl. wechseln,dachte ich, aber aus dem Nippel kam keine Flüssigkeit :whistling: Verstopft,oder was könnte das sein ;(

    Hallo :)


    nu mal mein Neuerwerb. Gute 21 Jahre alt und 18 000 auf der Uhr. Erstmal richtig geputzt. Sitzbank um drei Zentimeter aufgepolstert und mit Leder für 7 Euro bezogen. Im Winter wenn mehr Zeit, werde ich nochmal einen Versuch starten. Erstmal etwas höher und der rote Bezug weg :whistling: Heck um drei Zentimeter angehoben, neue Bremssteine vorn und ein Lenker von Lucas. Neue Leitungen ,Gabelfedern und Topcase kommen noch.




    Jetzt ist die Bonneville nicht mehr so allein ;streicheln;

    Ich sag mal ,, Danke'' für die nette Begrüßung :thumbup:


    Heute die erste große Runde mit der Kleinen gefahren. Der kleine Motor geht ja richtig ab. :thumbup: Die erste Maßnahme wird die Sitzbank sein. Aufpolstern und neu beziehen. Werd mich mal allein an der Sache versuchen. Dann auf jeden Fall, die vordere Bremse, denn die ist wirlich sehr schwach. Für Mutti gibt es einen Topcase :whistling:

    Willkommen! Ist das alte Schiffshebewerk immer noch in Betrieb oder was neues gebaut, war schon mehr als 15 Jahre nicht mehr da!?

    Das alte Schiffshebewerk ist noch immer in Betrieb. Ist zum Bikertreffpunkt für halb Berlin und Brandenburg geworden. Das neue Hebewerk( gleich daneben), ist seit gut fünf Jahren, im Bau. Sieht gewaltig aus :)

    Tach Gemeinde :)


    Vorstellung gehört ja zum guten Ton. :D
    Also ich, Andy, Ende der 40er, wohnhaft im brandenburgischen, Nahe dem Schiffshebewerk Niederfinow. Komme aus dem Lager der Triumph- Fahrer :whistling:


    Hab mir vor einer Woche eine KLE, Baujahr 2006, mit 16 000 Kilometer auf der Uhr, gekauft. Die Kleine soll als Zweitmoped, mich zur Arbeit bringen und mit mir die brandenburger Feldwege erkunden. Nach der Probefahrt war gleich klar, dass Gabel und Sitzbank, etwas überarbeitet werden müssen. Die Vorderbremse bremst zwar, ist aber :patsch:


    Lesestoff für Verbesserungen, gibt es hier ja genug :thumbup: