Beiträge von Jazzquartett

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Hallo!! Bin auf diesen Eintrag gestoßen ...würde 3x Austria Patch brauchen ...wie komm ich dazu???
    Danke für eine Info
    Jazzquartett

    Ja.... wie eh schon alles in meinem Profil steht fahre ich bzw. jetzt meine Tochter eine KLEine...die ist aus einem Garagenfund in meinen Besitz gewechselt ist und jetzt ..nachdem die Farben ja in den 90ern hässlich waren... umgestaltet wird ...wenns wärmer wird in Kärnten und man in der Garage wieder was arbeiten kann stell ich mal ein paar Bilder der "Black Pearl" ein. Ich komme eigentlich aus der Boxer-Ecke und habe heuer bzw. voriges Jahr gewechselt. Die Africa Twin wird das neue Spielzeug wobei ich mich auf die heurigen Ausfahrten im 3-Ländereck SLO-I-AUT schon sehr freue...es gibt immer wieder was neues zu entdecken und das Meer ist ja auch relativ nah. Also ich hoffe ich brauche euch alle wenns um Fragen bei der KLE geht( aber schrauben ist od. gehört auch zu meinem Hobby)sonst gibts halt den einen oder anderen Reisebericht aus meiner Region. Eine schöne UM und UNfallfreie Saison wüscht ich euch!!!


    Man hört und stört sich :nummer1_1: ;aufgeb;