Ich habe normalen Estrich in der Garage. Da sollte das passen.
Dort sollten die Kufen vom Heber ausreichend rutschen können.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)
Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.
Ich habe normalen Estrich in der Garage. Da sollte das passen.
Dort sollten die Kufen vom Heber ausreichend rutschen können.
Von der breite ist er einstellbar. Eigentlich top das Ding. Hoffe ich.
Genau diesen Heber habe ich auch.
Tut was er soll und Hubhöhe passt auch.
Aber Vorsicht wenn der Heber auch z.B. Knochenpflaster genutzt wird.
Dann wäre ein Heber mit Rollen praktischer.
Sieht so aus als säße der Reflektor under dem Nummernschild
Ist das Moped an und ich mache den Ständer runter,geht das Moped nicht aus.
Ich nehme an, dass Du den Leerlauf drin hast, wenn Du den Seitenständer ausklappst.
Dann ist alles in Ordnung.
Wenn Du nun losfahren möchtest, geht die Maschine aus.
Ist jedenfalls bei meiner KLEo so.
Ich bin verwirrt
Rahmennummer? Motornummer?
Also meine KLEo ist von Juni 2005 und hat 45 PS
Motornummer
EX 500 AE 309193 (5 Rippen)
Rahmennummer
JKALE 500 ABA 86096
Upps, schon passiert
machst Du bitte ein Foto davon wenn Du den Rechten Seitenständer dran hast...
natürlich dann ,,Seiten-aufgebockt'
Darauf kannst Du dich verlassen.
Jürgen hält uns hier immer auf dem Laufenden.
ein Seitenständer auf der rechten Seite
Wäre für mich als Linksfüßler eine sehr große Hilfe
Gut gemacht Jürgen.
Sieht echt stabil und kernig aus
So richtig was für Enduros.
Witten / Hagen / Hattingen / Sprockhövel / Velbert und co.
Ich komme ja auch aus der Ecke, aber legal wird man hier kaum Offroadstrecken finden.
Habe auch zum MSC-Herbede (gehört zu Witten) Kontakt aufgenommen. Trialstrecken ja - Offroad nein
Volker, woran lag‘s an den Augen oder am Hirn?
einen Senior fragt man so etwas nicht
Ich habe euch trotzdem lieb.
Habe ja nun die Rasten von SW-Motech dran, auch ohne Federn.
Sorry Männers, ich muss mich korrigieren bevor mir Jürgen (TravelKLE) auf die Glocke haut.
Natürlich haben die oben genannten Rasten Federn.
Die drücken die Fußraste nach dem Kurvenkratzen zurück in die Ausgangsposition.
Was mir gerade noch einfällt.... habt ihr an eueren Fahrerfussrasten Federn dran?
Bei meiner 2005er waren an den Originalrasten keine Ferdern.
Habe ja nun die Rasten von SW-Motech dran, auch ohne Federn.
ich bin ja auch ein Tier
Genau, ein Schmusebär
So Freunde ich melde Vollzug und Erfolg
Bin richtig stolz auf dich mein Twin-Twin.
Großes Kompliment.
Fußrasten. Das interessiert keine Sau
Bei der letzten HU meiner KLEo wollte der Prüfer die ABE von den SW-Motech Fußrasten sehen.
Hmm Gengenbach ist das nicht im Schwarzwald ???
Ich glaube das liegt eher in Rheinland-Pfalz, also ganz nah am Schwarzwald
Oder doch im Schwarzwald? Fragen über Fragen
Gerne geschehen.
Freut mich wenn ich auch mal helfen kann.
Hat jemand einen farbigen Schaltplan der KLE
Für diese Frage wurde ich hier schon mal ausgelacht.
Habe aber einen.