Beiträge von KLEler
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
-
Für 48 PS- Ich glaube da muß man eine recht einfache Prüfung machen- wenn überhaupt nur wenig Theorie und Praxis. Hat Kollege von mir damals mit sehr wenig Aufwand gemacht... Hab nicht so doll mit beschäftig weil ich schon alle habe. Auf jeden Fall betrifft das nur die, die den Führerschein früh gemacht haben und auch 125er fahren dürfen.
Hier steht es genau- man muß nur Prüfung machen um dann 48 PS zu fahren:
Ich bin auch vor 2 Jahren auf den Führerschein A2 umgestiegen, Dank meines alten Führerscheines.
A1 (125 ccm) ist im alten Führerschein bereits enthalten.
Ich hätte nur eine praktische Fahrprüfung machen müssen, habe aber vorsichtshalber ein paar Fahrstunden genommen.
Die letzte Fahrstunde direkt vor der Fahrprüfung. Und dabei habe ich mich noch richtig lang gelegt.
Trotzdem die Prüfung bestanden. -
-
Hallo Darti,
Hut ab vor dem, was Du dir vorgenommen hast.
Ich könnte das wohl nicht mehr. Liegt am Alter und der Gesundheit. ;sad;Ich hatte wohl einen richtigen Schnapp mit meiner KLE gemacht.
Sie ist Bj. 2005 und hatte beim Kauf 2016 etwas über 7000 Km gelaufen.
Die Maschine war super in Schuss und ich habe nur kleine Änderungen vorgenommen.
Ach ja, einen Namen hat meine KLEne auch.
Sie heisst KLEopatra. -
-
Wow, wieder mal ein tolles Video.
-
-
Was ist ein vernünftiger Preis?
Die Möglichkeit hätte ich jedenfalls. Eine gute Ausführung und Qualität wird garantiert.
Gruß c-de-ville
Genau das meine ich auch,
Eine Vektor-Datei wäre die Vorraussetzung. -
Genügt denn eine Flasche
Natürlich bringe ich dann wieder etwas mit.
-
Wow Mike,
wie immer toll gemacht.
Vielleicht schaffe ich es auch einmal an einer Ausfahrt teilzunehmen.
Danke auch, dass Du den Herbeder Tropfen verewigt hast.
-
Als ich am Samstag zu Besuch war, wirkten eigentlich alle ziemlich normal und sehr nett.
-
Wow Mike,
Du bist aber echt fixKompliment!!
-
Bin auch heile zu Hause gelandet.
Auch wenn ich Euch nur kurz kennenlernen konnte, haben wir doch herzhaft gelacht.
Auch bei der Kuchen-Rally (gell Ullu und Elke)?
Ihr seid schon eine tolle Truppe. -
Samstagvormittag werden aber wahrscheinlich kaum Leute da sein, weil wir doch eine Ausfahrt machen ....
Sorry, hatte eure geplante Ausfahrt nicht mehr auf dem Schirm.
Da die Ausfahrt, wie geschrieben etwa 4-5 Stunden dauert, wird es dann wohl recht spät.
Eventuell klappt es dann bei mir dann doch nicht.Hätte euch gerne kennen gelernt.
-
Ich hatte anfangs mal nachgefragt ob Spontanbesuche möglich wären, weil es an diesem Wochenende in Urlaub gehen sollte.
Der Urlaub ist nun leider krankeitsbedingt gestrichen.Deshalb versuche ich am Samstagvormittag für ein paar Stunden mit dem Auto bei Euch aufzuschlagen.
Ich hoffe, es spricht nichts dagegen. -
Hi,
würde auch sagen recht normal, meine 93er braucht Landstrasse ca. 4,5 - 5L.
Mit Grinsen im Gesicht 6-7.Der Verbrauch ist bei meiner 2005er ähnlich.
-
Aufpolstern lassen will ich auch noch.
Sieht gut aus. -
Noch zwei Bilder.
Hoffentlich sind die Fotos deutlich genug. -
So sieht meine Scheibe aus.