diese zwei Flex Kunstoffrohre die links und rechts am Cockpit nach unten Richtung Motor führen, ist das Deko oder haben die nen tieferen Sinn?, Kühlung ?wenn ja was ? den Motor ? hat die schonmal jemand weggelassen?, und wenn ja , ist was passiert? sieht jedenfalls seltsam aus, kann mir nicht vorstellen das die irgendwas gravierendes bewirken.
Beiträge von Rostbeule
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch
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weiß nicht ab es paßt, glaube aber nicht- einfach mal direkt bei Kawa direkt suchen ob gleiche Nummer.
Ich würde kein gebrauchts mehr kaufen- 2 mal probiert, beides nicht getaugt. Die sind einfach nach ein paar Jahren fertig bei unser KLEnen, Feder wird weich und Stoßdämpfer wird undicht. Ich habe von Wilbers gekauft, gibt es neu für etwas über 350,- und ist top.
Habe gerade mal nachgemessen, passt leider nicht. Das Problem ist , das das Federbein mehr kosten würde als ich für die KLE bezahlt habe. Ich überlegs mir noch zig mal, aber werde wohl auch was neues kaufen.Trotzdem Danke für die Antwort.
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habe ein ähnliches Problem, könnte an ein billiges Federbein von ner 500 er GPZ kommen, weiss jemand ob das passt?. Neues Federbein würde mich sonst mehr kosten als die KLE.
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Ich will ja nicht Werbung betreiben....
.....doch, ich will!!!
Aber der forenkrümmer ist für ca 80 Euro günstiger zu haben.
Es setzt allerdings etwas Geduld voraus, weil immer eine Kleinserie in Auftrag gegeben werden muss.Edith ergänzt: klick
Aso, hatte zu dem Forenkrümmer Preistechnisch hier im forum noch nichts richtig gefunden,der ist aber auch aus Edelstahl oder?
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Gibt es für die KLE 500 Bj. 89 einen Edelstahlkrümmer der einigermassen bezahlbar ist?. Will dieses ewig rostende Stück auswechseln.
habe den hier gefunden,
KAWASAKI KLE 500 KLE500 Exhaust Down Pipes Header Pipes Link Pipe | eBay kostet umgerechnet ca.334 € , bin mir aber noch unsicher, ist immer noch ne stange Geld für so ein altes Moped, aber billiger hab ich bisher noch nichts gesehen.Bin am überlegen mir den zuzulegen, weil ich im Winter meine KLE sowieso zerlegen will um den rahmen zu Pulvern, das teil rostet einen ja sonst unterm hintern weg.Hat mit der Firma schonmal jemand erfahrung gemacht? taugt das was? -
Gibt es für die KLE 500 Bj. 89 einen Edelstahlkrümmer der einigermassen bezahlbar ist?. Will dieses ewig rostende Stück auswechseln.
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Hallo,
kurze meine Vorstellung , habe vor längerer Zeit ne KLE 500 günstig geschossen, die ich wieder aufarbeite. Semiprofessionelle Schrauberkentnisse, bekomme irgendwie immer alles hin. Ansonsten noch mehrere Bikes in der Garage, unter anderen ne GPZ 500+ ne 1200er Bandit. ausserdem noch mein Schätzchen, eine Di Blasi
Ansonsten bin ich im Sommer auch hin und wieder mal auf div Bikertreffs