Nun. ... mal ehrlich, eher schlampig schlecht... Was haste dafür bezahlt???
Wenn der Preis ok ist, kann mann das aber auch mit Schmiergel und feinfeile hinbekommen...
Dann sollte der Preis aber wirklich auch stimmen....
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Nun. ... mal ehrlich, eher schlampig schlecht... Was haste dafür bezahlt???
Wenn der Preis ok ist, kann mann das aber auch mit Schmiergel und feinfeile hinbekommen...
Dann sollte der Preis aber wirklich auch stimmen....
LOGEN!!! Sonst würdest du ja nicht in Deutschland leben.... *80
Da brauchst du einen Syncrontester, damit kannst du perfekt einstellen das die Vergaser gleichmässig saugen!
Gibt ab und an bei http://www.louis.de im Angebot.
Alte "Gesellen" schaffen es mit dem Gehör und einem Unterdruckschlauch *-*
Aber das ist die alte Garde, mein ExGeselle hatmir das mal am Triumpf MK4 so eingestellt, funktionierte danach wieder perfekt....
IST ABEREINE GROßE KUNST;*brett*
greif liefer auf das Synchrometer zurück!
eigendlich sieht das ding aus wie ne schraube....
hmmmmmm, da musste ich bis jetzt (hoffendlich bleibt das so) nicht ran.... *-* *brett* *ang*
Also die Räder passen nicht soi einfach, da du bei deiner 91er hinten Trommelbremse hast, während die GPZ ab 94 hinten eine Scheibenbremse besitzt....
Die Reifen dürfen ebenfalls nicht passen, da die Felgengröße sich ebenfalls geändert hatt!!!!
ALSO LIEBER FINGER DAVON LASSEN!!!!!
Moin Gast, dann ist wohl dein Simmerring undicht!!!!
Da musst du wohl auf ein "Universalteil" zurückgreifen müssen..... *ikd*
oder du benutzt nur eine Soziusabdeckung.... (die passt dann aber wenigstens ohne das man viel Stricken muss...)
Soziusabdeckungen für die GPZ500s werden öfters mal bei Ebay angebote. Madmix hat die Produktion eingestellt, und ob´s die noch original von Kawa gibt... null Ahnung, einfach mal beim Kawahändler nachfragen...
Hoff ich habe gehielft...*claw*
ZitatOriginal von Germanicus
Schau mal hier.Gruß
Germanicus
Sag mal; studierst du Ebay??? :-))
Jow, kann sein! Teste mal die Belastspannung...
halt dein Voltmeter an die Batt, betätige den Anlasser, nun darf die Anzeige nicht auf 11,8V abfallen... oder war es 10,8V??? Na ja so um den Dreh halt, wenn weiter in den Keller geht, ist die Batt platt.....
meine gpz wollte vor ein paar monaten ebenfalls nicht, da war nur die elektroplatte vom zündschloß korrediert. einfach vom schlüsselschacht aus mit WD40 geflutet, dann ging´s wieder
In essen ist auch ein sehr guter!
finde auf anhieb die visietenkarte nicht, kann ich bei interesse aber gerne mal raussuchen.
@ Cube Air: wenn man deinem Avatar glauben schenken darf, fährst du doch eine GPZ 500 D
..............................................oder?
17" spricht auch dafür.....
Verkleidungsblinker Carbon, die gibt (gab?) es bei Louis!
Auf ´n bisschen gemüliches Quatschen hätte ich schon wieder Böcke....
Aber leid ruft die Pflicht... Am Wochenende ist Mastership in Münster... *-*
[SIZE=1](Event schaff ich es, morgens mal rein zu schauen....
Tour geht garantiert nicht.... jow jow, so´n online nebenjob shop, macht doch mehr arbeit als gedacht...) *cy* [/SIZE]
mein tacho und mein drehzahlmesser laufen ungenau, wie bekomm ich raus wie ich die nadel richtig draufstecke???
ich würde mal sagen, im ausgebauten zustand, alles auf null ausrichten....
Thermostat...???? event eine Mutter vergessen???
Sind beim Therm auch die Scheiben ersetzt worden???
BILDER!!!!
Hoi Alter,
werde morgen malmeine Mails checken... bin gerade erst vom Urlaub zurück gekommen...
Verndiagnose die 3.
Wie sieht das Kerzenbild von den Zündkerzen aus???
Event. Schwimmerstand oder Schwimmernadelventil nicht i.o.???
Wann wurden die Vergaser zuletzt gereinigt???
Jow, die Tankbe /ent lüftung ist einfach nur ein Schlauch, ohne sonstwas......
Lass doch einfach den Motor laufen, während die Luftpumpe arbeitet, dann dürfte doch eigentlich nichts passieren.....oder? Hm denke mal nicht!!!
Schau mal auf die Technischen Datenblätter und vergleiche die Felgenbett angaben. Wenn die innerhalb der angegebenen Werte liegen hast du schon fast gewonnen. Die Schwinge muss natürlich auch breit genug sein.... das sollte aber passen, da der Volker sogar einen 150er aufseiner ER montiert hat.
Preise.... ich habe leider ein schlechtes Zahlengedächniss..... musst du mal beim Reifenhändler nachfragen. Schau mal auf http://www.motorradreifen.de