*lol* *-* *brett*
Beiträge von GPzetti
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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@ Iron: die Teile sind nur für die Optik!
Fotos findest du in der http://www.twin500.de Galerie, die Anbauanleitung unter Technik!
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Doch doch,
der Zeo hat recht. Der Gpz500 Bezinhahn hat die Stellung on off und res, und ist trotzdem zusätzlich unterdruck gesteuert!Das ist ganz praktisch, wenn man seine GPZ in den Winterschlaf versetzen möchte. Dann stellt man den Benzinhahn auf off und lässt die Vergaserschwimmerkammer vom laufenden Motor leersaugen
Dein Zündkerzen dürften also auch bei geöffnetem Benzinhahn nicht absaufen. Zusätzlich sollte auch noch das Schwimmernadelventil die Spritzufuhr zum Vergaser schließen.
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jow, mächtig kühl geworden in Deutschland.... *80
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Hat schon mal jemand von euch mit dem Ölstand/Viskosität in der Vordergabel rumexperimentiert? (höher / dicker) Wenn ja, wie sind die Erfahrungen damit?
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Hat schon mal jemand von euch den Öldruck gemessen??? Wenn ja wie genau? Ich wollte mir einen Anschluß basteln und diesem anstatt de Öldruckfühlers einbauen... das sollte ja eigentlich klappen....
Und wie hoch darf der Öldruck Max. sein???
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Meine ist z.B komplett zerlegt worden, weil der Vorbesitzer sie komplett Lackieren wollte. (incl. Rahmen)
Da bleibt dir dann nix anderes übrig.
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Wieso???
Gefällt dir deine Maschiene nicht? *80
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klick mal links auf der Navigation "Berichte" an...
Dannach den untersten Artikel (Bastelsatz) anklicken!!!
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Also ich finde das gar nicht schlecht, das Kawa die GPZ aus dem Program nimmt, fahren sowieso viel zu viele von rum
Wichtig ist nur, das die GPZ500 die schnellste in der 500er Klasse bleibt, dann ist mir das nur recht! d:)
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@ Paco wenn´s nach dem prüfen der Schalter immer noch nicht geht, einfach noch mal melden!
ZitatOriginal von Nobody
Doch die GPZ hat dieses Future.Wieso Future.... ich denk die GPZ hat keine Zukunft mehr???
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Zitat
Original von XeoForcE
also ich hab jetzt nomma auspuff gecheckt..das teil hab ich so fest gezogen da kann sich gar nix mehr bewegen..
gruß xeoIch meinte auch im Auspuff!! Nix von außen lose... sonder innen drin! Aber das hättest du mit abklopfen gehöhrt!
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Stimmt! Ist weisses Kettenspray...
Dann gibt es noch irgend ein Teflonspray, was auch voll gut sin soll..... (Name fällt mir gerade nicht ein)
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Hatte so ein Geräusch bei meiner ersten GPZ auch, da lag es am Aupuff...
Wenn man den Endtopf mit der Faust abklopfte, konnte man das Geräusch auch höhren...Unangenehm aber nicht wirklich tragisch.
(würde ich aber nur am kalten Auspuff machen :-)) )
Eine zu lose Kette, kann aber auch Geräusche verursachen!
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Zitat
klingt gut! rufe dich noch mal an deswegen! am we ne runde drehen???
Ausser am Sonntag werde ich meine Twin wohl eher nicht bewegen. hätte zwar am Freiteg Zeit, wollte da aber eigentlich noch mal nach Eindhoven zur Area 51.............
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Dein Durchschnitsverbrauch ist wirklich *daumen*
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Können uns so gegen 9.00 bei mir Treffen, oder aber auch Rasthoff Clörrath (oder wie der heist)...
Der da bei Willich ==> Autobahn... *help*
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.. und haste mal getestet???