Hoi Mac!
THX für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!!!
cya on the Road, GPzetti!
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch
Hoi Mac!
THX für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!!!
cya on the Road, GPzetti!
Hi Mac,
melde dich mal bitte so schnell es geht unter 01722675121!!!!
DANKE im vorraus!
5sehe ich eigendlich genau so!
Auf die schnelle ist ein "größeres" Treffen wohl eher schwierig!
Dann event. doch lieber 2011 ?!?
*brett*
*ang*
ist halt "schon" September... ein wenig spät im Jahr!
Andere Terminvorschläge?
*daumen* Top Reifen! Langlebig, guter Grip, sehr gut bei Nässe! Habe mir gerade einen neuen Satz auf mein Gülleschätzchen gemacht.
Auf meiner GPZ 500 s hatte ich BT90 drauf! Da kannste dann nen 140er ht. draufschrauben! Kosten was mehr, sind nicht soooo langlebig aber klebten wie Patex... und sieht nur gut aus!!!
mehr Info BT90 auf GPZ500s, klicke hier
d:)
ZitatOriginal von Eartquake-Jake
Hi Zetti hast nich im ersten Posting geschrieben das du bereits nen feinen Termin hast ?
*daumen*
ja hätte ich, dann sind wohl auch noch einige andere Biker - Bikes auf auf´m Platz *ang* aber DANN geht auch voll die Post ab c--C__
Aber: das Gelände ist ja GROSSSSSSS genug!
NACHTEIL!!! Wäre erst am 09/10 Okt. 2010!!!
Vorher kann ich da sicher auch rein!!!
Dann aber ohne Live Musik!
ZitatOriginal von Mac
Darf ich auch mit 2 Twins in einem Rahmen kommen... *ang*
aja...logen...ich werde bis dahin wahrscheinlich auch noch keine neue 2 zyl. besitzen!!
Kack Kohle *cy*
Termin....
Tja, sagt mal was!!!
Retro (lat. retro = rückwärts)
Jepp! Geht sie!
Wenn der Motor aus ist, dann liegt ja noch kein Öldruck an! Die Lampe leuchtet also. Motor starten = Lampe soll ausgehen! Hast du einen Ölwechsel mit Filter gemacht, dauert es das erst mal ein wenig länger bis der nötige Öldruck aufgebaut ist und die Masse vom Schalter getrennt wird, und die Lampe erlischt!!!!
Wenn alles vor dem Ölwechsel in Ordnung war, und die Öldrucklampe auch na ca. 10 Sek bei laufendem Motor nicht erlischt... Tippe ich als erstes mal auf nen defekten Öldruckschalter...... *kawafan*
DAS waren noch feine Zeiten
Besteht interesse an einem Twin 500 (Retro) Treffen?
Wenn ja hätte ich einen feinen Termin!!! *ang*
Wäre sogar mit Livemucke, kostenlosem Camping und GRATIS Frühstück.... *-*
Wäre wieder in Nettetal! :-))
letzter Tread Marz 2010.....
und da waren´s 16 Leute??? :-R
gibt´s den Stammtisch noch???
Event. ist nur der Lenker verbogen, hatte ich bei meiner damals auch! Neue Stummel bekommst du ab und an bei ebay. schlechter ist es wenn du ein standrohr verbogen hast...
Reifen... BT45!!! Recht gut und langlebig!!
Fahrwerk, vorne anderes Öl rein
Fahrwerk hinten OPTMAL einstellen....Klick hier!!!twin500.de/technik/fahrwerk1.html
*daumen*
Leider ist die Sporty immer noch nicht fertig :-((
sonst wäre ich mal (gerne) wieder im Hubraum
reingeschneit *-*
Jepp!
sooo schwer ist das ja wohl wirklich nicht
Der unter Anschluß ist dafür da um das Vakumventiel zu öffnen!!
Entweder schlauch anschließen, oder den Hahn zerlegen und raus mit dem Nonsen! Dann musst du dir wohl aus Dichtungspapier eine neue Dichtung basteln!!!
*80
Oky, die Gpz500 verfügt über drei schläuche am benzinhahn, einer kommt vom Tank (logo) und einer geht zum vergaser...SCHWIMMERKAMMER!! Auch logo!
Die beiden schläuche verfügen über den selben Querschnitt!!!
Der dritte ist dünner! Geht ebenfalls richtung vergaser, ist aber am den gummis für den ansaugtrakt befestigt!
Dieser schlauch gibt unterdruck an den VAKUMGESTEUERTEN Benzinhan!! Der unterdruck öffnet ein nadelventiel erst jetzt kann die suppe zum vergaser fließen.
Irgendwo hier im Forum ist darüber schon mal geschrieben worden! Nutze einfach die Suchfunktion!
Das Nadelventiel kann für Ärger sorgen! *ikd*
Hoffe ich konnte helfen.
Na, so wie ich weiß, ist der "alte" Stammtisch im Hubraum eingeschlafen.....
Alternative wäre der von mac (in Krefeld´s Umgebung)
Oder den Anschlag aus den 50PS deheckl rausfräsen^^
Nicht der legalste Weg *80 , aber wenn die 60 PS eingetragen sind... :-))
na also, geht doch *daumen* GZ
Wenn du ein wenig geschickt bist, kannste den Anlasser selber zerlegen, und die Kohlen austauschen! Keine Ahnung ob´s die Kohlen von Kawa gibt :-(( Aber wenn du die raus hast gehst du zum KFZelktro Laden, nimmst ähnliche und passt dir die auf KawaNorm an...(ein wenig zurecht feilen)... das geht auf jeden Fall!
Habe noch nen kompletten Anlasser hier liegen... aber weis nicht wirklich ob ich den abgeben möchte, da ich noch immer überlege die GPZ zu behalten!
Anderer Seit´s brauche ich das Geld für die XLX 1000 *cy*