Ja das stimmt wohl
Beiträge von Maik
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ach Mac denke da wohl eher an 45millionen
Und nein ich wünsche keinem der wirklich Schmerzen und so hat das nicht.
Wenn ich aber zum Beispiel meinen Nachbarn sehe der ist mit seinen 45 auch früh Rentner und derbaut und baut und baut
-
Hat sich erledigt der. Verkäufer war nach meiner freundlichen Mail sehr entgegenkomment
-
Hallo Gemeinde
Da ich mein Projekt mit dem größeren Tank noch nicht aufgegeben habe suche ich jemanden der vielleicht hier in der Nähe wohnt
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawa…423469-306-4096Den Tank abholen und zu mir schicken könnte für den Fall das der Verkäufer das nicht machen möchte.
Liebe Grüße und nen schöne Woche euch allen das Wetter soll ja klasse werden
-
Nee so viele Zahlen leider net
-
Ach du bist der wieso ich immer mehr in die KK zahlen muss und nix wiederbekomm
-
Mal bei deiner Versicherung nach nem Schutzbrief Fragen.
Ich weiß bei der LVM ist einer immer mit drin in den Fahrzeugtarifen.
Diese sind natürlich nur Personen/Fahrzeug gebunden.Ansonsten bin ACE Mitglied und recht zufrieden.
-
Jupp da stimme ich zu die schwarzen Schafe werden immer mehr daher mache ich was ich kann selbst was doch irgendwie in einer Werkstatt gemacht werden muss habe ich mittlerweile eine gefunden der ich halbwegs traue. Aber da sitze ich meist auch in Sichtweite
-
Stimme dem anderen Maik da zu
Erstmal anschauen, dann sehen wie sie gedrosselt ist.
Hier im Forum gibt es da einen Tread zu den Varianten. Danach einfach hier wieder Posten. Ich kann dir auch gerne ein Paar Originalschieber ohne Löcher anbieten
-
Auch von mir hier oben ein
-
Na mal sehen aber da da bei uns noch keine Ferien sind wird es wohl nix
-
Abend die Herren
Ja 600 für eine nicht fahrbereite ist schon etwas viel, aber dann muss mann auch sagen das 1200+ für eine fahrende mit der gleichen KM zahl auch zu viel ist.
Meine gehört halt auch ganz sicher zu der Rubrik: echt Schwein gehabt
Wenn der Akku getauscht wurde wäre auch ne Frage ob der denn schon geladen dort ankam oder geladen wurde/hatte vor Einbau geladen werden müssen?
Aber -
und immer gute
-
Ich muss zugeben mir auch! Vorallem das Blaulicht
-
Denke auch das das mit einer Eidesstattlichen Versicherung vom Vorbesitzer auch machbar ist.
Da aber auch unbedingt Personalausweis Nummer und Kopie und am besten ein Foto mit Gesicht und Perso. Um alle Eventualitäten vorzubeugen
-
Wie gesagt sonnst klaust die Police Kle
-
He Kroate
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawa…020012-305-8883
-
immer die Ungeduld
-
Auch der Nord-Östlichste Punkt sendet ein Herzliches in Richtung Hauptstadt.
-