Willkommen Flo
Beiträge von Maik
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Na 160 hört sich doch gut an vielleicht kann Mann bei dem ja noch nen Mengen Rabatt rauskitzeln
-
Achso das sollte korrigiert werden
-
Auch ich sende Grüße in die Brandenburgische Heimat und sage herzlich willkommen
In diesem Sinne sehen was uns
-
Naja dir der Laufleistung ja auch ein Museumsstück
-
Aber du kannst die neuen Japanstecker ja an die alten löten und dann schrumpfschlauch drüber
-
Denke Mal was du meinst ist das sekundär Luft System welches beim ausblasen Luft aus dem Luftfilter in die auslass Ventile und damit in den Krümmer bläst.
-
Denke das oberste wäre wohl das richtige das www. Muss net sein
-
Ja genau das meinte ich
-
Bitte dran denken....
Patches sind i.d.R. rund und rel. klein.
Für ein Rückenpatch kann man Natürlich auch eine Trapezform wählen.
Das müsste dann bei den meisten auf eine Kutte.
Zumindest meine Klamotten geben das nicht her mit den Lüftungsöffnungen der "Hecktasche" etc.
Bei ner Kutte wär ich, zumindest in einigen Bereichen der Republik, vorsichtig.Ach ja, ich nehm vom Ruhrpott und auch von den Schwarzwäldern je zwei.
Wenn die Entwürfe stehen, kümmert sich jemand um Sticker? Heiner?Habe dies bedacht und daher ja auch nur den Einteiler vorgeschlagen sehe das Forum als Art MF und würde mir auch nie anmaßen ein 3 Teiler zu verwenden
-
Sehr schön Mein Kroatischer Bruder!!
Könntest du vielleicht meinen Vorstellung auch umsetzen?
-
Ich habe jetzt einfach dreister weise Mal bei 3/4 Herstellern wegen einem Rücken Patch angefragt.
(Sollte dies von der Administration nicht gewünscht sein so bitte mitteilen)
Ich dachte da an einen einfachen Einteiler dem kleinen Patch ähnlich nur da wir ja nicht nur Deutschland weit vertreten sind ohne das Schwarz Rot Gold.
Und das Germany einfach in Twin500.net umgewandelt.
Speedy Fall es nicht zu viel verlangt ist und du dein Programm Zufällig noch offen hast nach dem Ruhrpott Design noch Lust und Laune hast . Könntest du das auch vielleicht bitte so umsetzen?
Ich bin da net so versiert drin
So habe jetzt aber Antworten und der Preis bei allen läge je nach Menge bei knapp 22€ für einen 30cm Durchmesser. Ein Anbieter hätte dies sogar als Klett Variante.
-
Ich habe jetzt einfach dreister weise Mal bei 3/4 Herstellern wegen einem Rücken Patch angefragt.
(Sollte dies von der Administration nicht gewünscht sein so bitte mitteilen)
Ich dachte da an einen einfachen Einteiler dem kleinen Patch ähnlich nur da wir ja nicht nur Deutschland weit vertreten sind ohne das Schwarz Rot Gold.
Und das Germany einfach in Twin500.net umgewandelt.
Speedy Fall es nicht zu viel verlangt ist und du dein Programm Zufällig noch offen hast nach dem Ruhrpott Design noch Lust und Laune hast . Könntest du das auch vielleicht bitte so umsetzen?
Ich bin da net so versiert drin
-
-
Löschen ging falsch
-
Willkommen Willkommen.
Was den Verbrauch angeht so sollte deine Kle wohl schon leicht modifiziert worden sein.
Beim Hinterrad je nach Reifen einfach Mal bisschen mit dem Druck spielen.
Der eine mag es härter der andere weicher ne Jungs
-
Das wäre doch der ideale moment um sich den Rücken zu verschönern
-
1.TwoBeers 2x
2. Das Julchen 2x
3. TAFKADN 2x Germany + 2xChapt.Nord
4. Helmut 1x
5. indiaromeo 10x Bezirk OST Wilder Osten (wenn es kein Mehraufwand ist)
6. KLEler 2x Germany
7. Elkemunich 1 x
8. Chris86 2x Germany
9. KLEiner und Ullu 4 x
10. Tuborg 2 x Bezirk OST (Wenn es kein Mehraufwand ist)11. Maik 3x Germany 2x Bezirk Ost oder Wilder Osten (wenn kein Mehraufwand
Edith ebenfalls am Rückenpatch Interesse
-
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawa…294634-305-6391
-
Moin zusammen ich hatte gestern knapp -6 Grad Problem mit dem Helm. Ansonsten meistens eher Hände Hals und Füße