Sehr sehr schönes Bildmaterial
Hab noch net alles gesehen muss ich warten bis ich Zuhause bin und WLAN hab.
Maddin hattest du net nen Crosshelm?
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Sehr sehr schönes Bildmaterial
Hab noch net alles gesehen muss ich warten bis ich Zuhause bin und WLAN hab.
Maddin hattest du net nen Crosshelm?
Glückwunsch wenn sie dir gefällt für mich wären auch knapp 1.9 zu viel des guten für die Kle gewesen :). Bin halt ein Geizhals
Wenn sie im unteren Bereich zickt kann es doch eigentlich nicht an der Benzin zufuhr liegen. Tippe auf Zündkerzen Kabel oder Spule
Im Leerlauf die DB Angabe findest in den Papieren.
Am besten mehrere Messungen oder mehrere Geräte verwenden und dann den Durchschnitt errechnen.
maddin ich hoffe doch du meintest nicht mich mit "Mitten im Nichts"
Ansonsten fährt Mutti auch häufig Bremerhaven-Lieberose und Retoure. Aber auch nicht innerhalb von 2 Wochen weil war erst letztes Wochenende unten
Theoretisch ja aber zumindest Cottbus Berlin bis Greifswal (ist ja auch schon der halbe weg ) meine Arbeiter Nachbarn fahren glaube ich auch immer Mal Richtung HH aber ob das alles in 2 Wochen läuft. Sag Mal von wo Abholen und wohin bringen? Ein Kumpel will irgendwann wa aus Burg holen und zu sich nach Ludwigshafen bringen
Für den Preis von den neu teilen bekommst schon ein ganzes Schlachter Moped
Einfach Mal ne DB App runter laden und im Stand Ran halten. Die Daten für den Stand Geräusch Pegel sollte in den Papieren stehen.
Hab mich dann auch Mal zur Sicherheit eine getragen.
Martin du könntest ja theoretisch täglich pendeln
Doch Walter bestimmt nur unter anderem Namen nämlich Versis.
Fußrasten liegen hier noch welche rum
Ne 125er für meinen ältesten wäre net übel
Bitte dran denken das das Abblendlicht im "Normal benutzen Standard" einzustellen ist. Daher falls du regelmäßig mit Gepäck oder der Gleichen fährst die mit dazu nehmen plus deine Wenigkeit
Alles anzeigenWAS BITTE IST MIT EUCH ALLEN HIER LOS?????
Man hat ein Problem mit seinem Motorrad und hier geht´s zu wie im Kindergarten??
Seid ihr nicht mehr fähig normale Konversation zu führen, geschweige denn normale Antworten zu geben???Ist das hier ein Forum wo man Hilfe bekommt oder ist das hier ein Forum für Kindergartenkinder????
Wenn ihr hier niemandem helfen wollt, dann haltet euch wenigstens mit euren oberschlauen Kindergartenkomentare zurück.
Meine Fresse, echt......seid ihr echt schon erwachsen???
Ganz locker ein bissel Spaß sollte wohl jeder "Erwachsene" ab können
Was das aufbocken an geht kannst auch nen Flaschen Zug nehmen und dann "auf hängen" das geht auch wunderbar.
Was das abmontieren verschiedener teile an geht so sage ich einfach mal nur das was dich wirklich Behindert
Klar Motorrad unterm Krümmer aufbocken die Schrauben vom Federbein lösen raus nehmen. Neues rein schrauben rein Fertig.
Richtig Gastro Problem bin ja schon froh 2 Wochen am Stück in den Ferien zu bekommen
Aber 1-2 Jahre noch dann ist eh was anderes dran muss nur warten bis da einer in Rente geht
super Idee ...ich weiß was von Peter, Dir und mir Evtl auch Thorsten ...ich persönlich würde schon am 27.09. los fahren oder auch eher und mit Übernachtung unterwegs. Habe ab 24.09. Urlaub
Ich wohl nicht habe 4 Wochen vorher schon 2wochen Urlaub da wird wohl für die Tage nix gegen
Kaum ein Hersteller Rückt mit dem Code raus da du ja am besten direkt bei ihnen den Lack kaufen sollst
Die öl ablassschraube? Möglicher Weise zu fest angezogen und ausgegnubbelt? Dann wird es aber eher das Gewinde in der Ölwanne sein
Tuborg sorry ich meinte mit Dose ja nen USB lade Steckplatz.