Naja 500€ für eine die nicht anspringt mit 40t KM
Beiträge von Maik
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Muss ich doch anders Planen als letztes Jahr xD
-
Ich krame den Tread Mal vor und Frage wie es denn mit der Forenbeteiligung aus schaut? Hat sich der Veranstaltungsort seit letztem Jahr geändert? Irgendwie war mir als wäre es von Spreewald aus ne kürzere Strecke gewesen
-
Also ich hab meine so lange gebogen bis se passten. Sind nicht von SW aber waren auch nicht PlugandPlay obwohl hier im Forum erworben . Habe das dann getreu dem Ossi Motto "Was nicht passt wird Passend gemacht" gehandhabt und funst klasse
-
Na habt ihr mich vermisst?
Nach 2x 3 Wochen Rea in seinem Kaff bei Itzehoe bin ich nun wieder unter den lebrlebe. Abgesehen von paar Nackenschmerzen
-
Stand sie virvor lange?
Wie tief konntest in den Tank sehen?
-
Ist ja net meine ;). Ich habe für meine nur 500 Euro bezahlt und glaube 70 Euro fürs abholen
-
Was soll ich sagen wenn Mann 1000+ investieren will dann kann auch ne Fahrt nach Köln günstig sein ;). Wie gesagt so hört sie sich nicht Schlecht an wenn irgendwann Fotos da sind ist es vielleicht doch denkbar
-
Was ist denn mit der die Grade hier im Forum angeboten wird? Wäre die vieleicht was?
-
Jupp wird wohl der Hahn ein defekt haben.
Hilft nur eins! Weiter fahren
-
Nur Mal ne dumme Frage. Hast die Zündkerzen Kabel Mal getauscht oder den Stecker?
-
Der steht dem 2014er aber in nix nach
-
Denke 1000€ wären wohl OK der Steuerkettenspanner kann ja auch bei Älteren Modellen nach gerüstet worden sein.
Ansonsten auf jeden Fall die Lima halt Checken. Federbein ist auch nicht zu verachten.
Ne Probefahrt auf jeden Fall machen ruhig etwas "fordern" vermehrtes beschleunigen Bremsen. Wir schauen die Belege aus. Aus eigener Erfahrung muss ich sagen ne TÜV Plakette garantiert nicht immer Verkehrssicherheit oder Top Zustand.
-
Naja da ist ja auch die Frage wie lange sie verbaut waren oder nicht? Easy ist es nicht so das nach fernabsatzgesetz nach 6Monaten der Hersteller für Regress zuständig ist?
-
Danke ihr 2
-
So Freunde ich rühre auch Mal kurz die Werbetrommel für nen guten Zweck
Einfach in die Suche "Biker" eingeben
und für Biker and Friends for Animals
Stimmen. -
Also der E-07 er vorn 41 Woche 2002 und hinten ist bissel junger 29 Woche 2014
-
Ich schreibe morgen Mal wie alt mein Vorderreifen ist. aber auf jeden Fall schon Sau alt der Hinterreifen ist etwas jünger weil ich ihn schon tauschen musste
-
Bei mir auch keine Messung.
Licht an Licht aus, Kette, Ritzel, ein/aus Federn und Zack Plakette drauf
-
Ansonsten hat easy ja seit ner Weile glaube ich ein Rad mit Durchgängigen Magneten zu nem durch aus akzeptabelen Preis