Es sollte auch bedeutend Günstiger sein ansonsten schau mal ob es bei dir in der Nähe ein Schulungszentrum für Umschulung gibt meist TÜV Nord als Träger kann sein das die da Lackierer und Mechaniker ausbilden da braust meist nur die Farbe mit bring und nen kleinen Obulus (kann auch mal ein Kasten Bier sein). Hatte dort von nem Tigra mal das Heck machen lassen
Beiträge von Maik
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ihr könnt gern meinen Mittelsten überbieten aber die 25€ sind schon im Kaufpreis mit einkalkuliert daher sollte es drüber liegen
-
Die Schmetterlinge sehen echt fesch aus
kommen Aaaaaaaaaaab
Die Schmetterlinge sehen echt fesch aus
-
Oh Mann ey da bekommst echt Beklemmungen.
Jetzt muss ich nächste Woche wieder da hin Latschen weil die Herrschaften ja jetzt zu ham. Naja ich net so wild kommt ja eh erst service . zumindest für alle die die neuen Scheine haben onlineabmeldung klapp ganz gut. Und mit freirubbeln der Plaketten is das Ding auch automatisch entwertet.
-
Moin grad wegen der Zulassung die Papiere durchforstet und mußte Lächeln da wurden 2010 knapp 2000€ in die Instandsetzung gesteckt und danach nur knapp 8-10 x100km gefahren.
Problem was sich mir auf tut Saison Kennzeichen anscheinend nicht abgemeldet und ich hab das Kennzeichen net mit genommen da machen die doch bestimmt ne Staatsaffaire draus.
-
Ha grad mal die 12er Nuss dran gehalten und siehe daaa Passst
-
Habe die Kle nun auch nicht lang aber ich denke nicht das sich ein Turbo bei einem 2Zylinder und das mit 500ccm auch nur Ansatzweise rentieren würde. Wie vom Vorgänger schon gesagt alleine am Motor bis hin zum Fahrwerk wäre ja kein "Tuning" mehr in dem Sinne sondern eher komplett neu Designing angesagt.
Wenn dann würde in meinen Augen für solch eine Aktion nur Einspritzer in Frage kommen. Und da bist dann schon wieder nicht nur bei der "Hardware" bei sondern auch beim "Software. -
Wenn dann eh nur na mal sehen wie der alte Filter ausschaut sollte ja erst knapp 1000 auf der Uhr haben wenn Mann dem ganzen Papier glauben kann.
Hoffe das alles zu Mittwoch da ist ne'n Kabelschacht hab ich heut von Arbeit mit genommen . der lag da so rum
-
Mann spricht doch net über Geld
Aber 450 Kugeln Eis wäre auch net übel gewesen
-
Wie ist das mit dem Rim und nem K&N Filter kombinierbar oder bekommt sie dann zu viel Luft?
-
Die Tage get's zur Zulassungsstelle und Service bekommt SE Zündkerzen und Ölfilter sind geordert. Was den Luftfilter angeht irgendwelche Empfehlungen?
Nein die Nachtfalter bleiben net dran
-
Kurzes Update jetzt Besitzer einer Kle 500 92er in Weiß net genau würde sagen dunkellila
-
Nach dem Namen und auch deiner Signatur zu urteilen suchst du dir also eine KLE in neufünfland?Jupp besser gesagt im Grenzbereich zwischen dem Roten Adler und dem Stierkopf
-
56800 hoffe das es net 156 sind ich meine das wäre ja ne durchschnittliche Laufleistung von unter 500 km pro Jahr das ist schon etwas wenig oder net?
Da sie nicht angemeldet ist mal sehen was Probe mäßig geht. -
Ich fahre am Sonntag 13.3. eine Kle 500 Bj. 1992 ansehen diese hat mich von den Bilder gleich verzaubert!
Ich wollte nur mal fragen ob es "spezielle" Stelle gibt die ich mir unbedingt ansehen sollte?
Ich meine Außer Lager Federweg Ketten und Ritzel Zustand.
Freue mich über paar hilfreiche Antworten.
-
Ja wo fang ich nur an
Maik Baujahr 86 Lebensgemeinschaft mit 3 Kindern (Söhne) einer Frau und ner Franzmann Dogge.
Von Beruf Koch daher eher Chronisch Unterbezahlt und überarbeitet ^^.
Klasse A Schein seit November 15 auf einer Gladius absolviert und an sich keine schlechte Maschinka.
Hobbys sind Bauen Biken und bissel die Kids verarschen.