Beiträge von Maik
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
-
Ich sag mal so die meisten Kollegen in blau werden sich doch wegen 2PS net ins Höschen machen . Problematisch wird es im Falle eines Unfalls wegen der Versicherung.
Was mir noch einfallen würde wäre ne Abfrage beim Zuständigen Straßenverkehrsamt ob du für deine Lumpigen 2PS net ne außnahmegenämigung bekommen kennst.
Um noch mal auf den A-schein zu kommen so wäre bei mir der Preis gleich gewesen nur das Älter wäre vielleicht. Aber da ich ja über 25 bin
-
Mal beim TÜV'er freundlich fragen ob er das macht denke bei 2kw sollte das nun net das größte Problem sein oder auf den Prüfstand stellen vielleicht hat SE durch die Zeit ja bissel "abgespeckt"
-
Hab vom Vorbesitzer den BT45 drauf dachte zuerst meine Fre**e das is doch reiner Autobahn Reifen aber im großen und ganzen jetzt nach etwa 400km dauerfahrt doch recht positiv überrascht. Auch beim Losfahren Zuhause übers Kopfsteinpflaster ging er gut durch schöner Kurvenlauf und ansprechende Bremswirkung auch bei leicht Nasser Fahrbahn. Bei groß Regen hatte ich ihn jetzt noch net.
Auf dem Kymco sitzt Heidenau aber weiß jetzt net welcher der hat bei Dauerbelastung Vorn mit noch halbem Profil etwa 10000 Km gepackt. Hinten wa neu da noch kaum Abrieb.
-
Moin Sebastian
Glückwunsch erstmal zur Erweiterung
Willkommen im Forum die Leute hier die ich so innerhalb der letzten Tage (10oder doch schon 12 :confused: ) kennenlernte sind top.Aber wie einer hier im Forum als Signatur hat "Hubraum ist durch nix zu ersetzen AUSSER DURCH MEHR HUBRAUM" wäre da net der A Schein nicht gleich besser gewesen ?
-
Bestimmt arbeiten
-
Sind angekommen Aufkleber sind dran
Patch noch net würde auch noch den von Ost nem
-
Kannst ja als Rohöl wieder anpreisen
-
Ja ja die FW's hatte ich auch schon da haben SE "vergessen" mir die neuen Bremsklotzgleiter einzudrehen stattdessen die Alten angerosteten wiederverwertet
-
Komm da bestimmt noch drauf zurück mal sehen was IndiaRomeo mir schickt
-
Beim Auto mag das der Fall sein, beim Mopped gibt es viel mehr Kanten und Bögen etc. Das macht es schwieriger...
Die Meisten neuen Fahrzeuge haben aber auch gut Kanten ich finde Lackieren bei nem 2 Rad ok die Teile sind klein und recht handlich. Abschleifen kann da auch schon mal mit nem Sandstrahler erledigt werden. Was mich eher interessieren würde wäre Pulverbeschichten.
-
Ist diesbezüglich schon was am Laufen?
-
Ich fahr seit 2014 so. Hab jetzt nochmal die Garage abgesucht, denn beim abnehmen des Sattels fiel der kleinere Belag raus. Aber keine Spur von Feder.
Echt ? aber die Feder is doch zu auseinander drücken der Bremsbeläge zuständig oder nicht?
In dem Fall verbuche ich das einfach mal unter "Mein Schutzengel fährt immer mit. Hoffe ich fahre ihm irgendwann nicht davon."
-
Bei mir wird der bestimmt net auf den 10 ausgedehnt sein
-
Auf jeden Fall stehen lassen möchte mir nicht ausmalen was bei ner Blockierung alles passieren kann.
-
Genau aber das wäre wohl halb so schlimm meine Besser Hälft sagt dann halt Franzosische Bulldogge drauf
-
Hallo ich habe mir zur Angewohnheit gemacht meine Fahrzeuge mit Foren support mit dem Logo als Aufkleber zu papen. Gibt es sowas für dieses hier auch? Falls net wäre auch net das Problem
-
Kein Bordwerkzeug
-
Ja was soll ich sagen hab jetzt RIM drin aber keine neuen Kerzen weil mein Kerzenschlüssel nicht passt