die schaut sehr schön aus
Beiträge von Maik
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Schade kann ich net auf machen
-
Vielleicht ja jetzt schon bissel drüber schnacken
-
Schreib mal den Kroaten an vielleicht lassen sich da gleich 2probleme mit einem Streich Lösen
-
Wenn ich günstig eine bekomm mach ich das mal
Sagt mal Jungs welches Gewinde hat der Thermoschalter im Kühler?
-
Ah also doch hatte sowas in der Suche auch gebunden
Mit 2 Hupen net aber dachte da so an ne klene Fanfare
-
Nach dem ich die Kofferträger neu lackiert hab und gestern paar Probleme anscheinend mit der Benzinversorgung hatte. War heute Schrauben angesagt . nix großes gefunden :angry: mal sehen wie es morgen läuft.
Mir viel aber ein nicht belegter Stecker auf den ich auch mit dem Schaltplan zu Ordnen kann vielleicht wisst ihr es ja.
Ansonsten hab ich halt die Kofferträger jetzt dran schade dass mein Heckteil noch net da ist das heißt wieder ab und anchrauben .
Habe nach 1000km auch die Zündkerzen geschaut und muss sagen Rot/Braun daher sollte es mit der Sättigung gut sein. -
und viel Spaß
-
-
Ich hatte am Ford mal ein defektes Ventil wunderte mich als ich mein lüdden aus Kita holen wollte wie so das so eiert. Bei Kita angekommen rum geschaut nix verdechtiges gesehen also jung geholt und heim. 10km als ich an kam war der Reifen von der Felge :blink:
-
Mike sorry aber auch beim Schlauchreifen kann man plötzlichen Luftverlust haben.
Habe ich gemerkt als ich mir vor ein paar Jahren in Kroatien nen Nagel reingefahren habe,mein Glück war das dies beim anfahren geschehen ist.Der Mike meint bestimmt Risse im Mantel. Ein Nagel naja kommt beim Schlauch wohl auch auf die Länge des Nagels an mm Angelegenheit
-
Willkommen und viel Spaß hier
-
4liter? Ne da kann ich dann auch den Roller nehmen .
Muss ja bissel die jungschen Leute Ärgern die meinen mit den kleinen Maschinen ein auf dicke Hose machen zu müssen -
Ah klar wer lesen kann is wieder im Vorteil
-
-
Dann erstmal fahren und danach Schrauben glaub mir der Oktober kommt schneller wieder als gedacht
-
Da stimme ich zu
-
-
Ich habe dafür allerdings auch a bissl mit der Stellschraube spielen müssen bis das so war.
Denke der Walter meint die Schrauben am Seilzug -
Jupp kenn ich och " is soweit fertig für die Saison" klar ich hatte als ich den Tank wegen den Zündkerzen ab und lehr gemacht hatte geglaubt das Ding Läuft mit Öl so dunkel war der Kaffeesatz zum Schluss