Ne das kann ich net habe mal bei nem Pontiac Trans Sport so'n metallisches Rasseln überhört. Und was war die Moral der Geschichte einer der 6 Kolben lag dann durch die Ölwanne auf der Autobahn
Beiträge von Maik
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Also im Warmen Zustand keine Probleme zu erkennen und zu bemerken.
Im Kalten beim Chockstart diverse Schwankungen im Drehzahlbereich ergo Vergaser verdreckt hoffe das ich Sonntag noch mal rann darf. Frauen können ja soooo zickig sein .
Naja egal habe mir schon alles für die Konstruktion besorgt. Mal sehen wie ich mich anstell -
Hallo hallo nach Süd-West
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Das ihr immer alles mit dem teuren Mist wd-Hustensaft Einsprühen müst !
Elektrik wird mit Polfett behandelt un zum reinigen geht eh Diesel am besten Oder Altöl !!!Das mit dem Diesel wusste ich noch net
Gibs das auch in Sprühdosen? -
So Zündkerzen getauscht und siehe da keine Fehlzündungen. Die 20km Probefahrt morgen nach etwas längerer Tour sehen WA mehr
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Jupp WD-40 der Allrounder unter den Sprays
Viel kann da auch net Putt gehen sind ja nur paar Metallplättchen -
Update schaut für mich alles Tutti aus.
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Alles gut wird seit auftreten nicht bewegen
Der Schrauber Nachmittag viel leider aus 2 Nägel ham ma da nen Strich gemacht
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Ja das trift es ganz gut und meist im "Kalten" Zustand.
Habe ich auch schon dran gedacht aber die haben erst knapp 2000km runter. Habe mir dennoch welche zum Wechsel geholt. Iridium Kerzen an sich finde ich toll hab auch noch 6 hier liegen aber die sind für den Roller hab ich im Netz mal für 1,99 das Stück Geschossen .Heute ist wieder Schrauber Nachmittag angesagt da nehm ich mir die Zündkerzen noch mal vor und den Rotor der Deckel lässt mich net ruhig schlafen.
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Nimm mal deinen Lappen und ab zu Blauen Centrale die bissel beschäftigen
Oder die Tante bei der Zulassungsstelle/Führerscheinstelle glaub die machen das auch am Telefon aber net zum WE Erfahrungsgemäß ist Dienstag/Mittwoch immer recht gute Zeit da sind SE noch "ausgeglichen"
Oder soll ich mal bei meiner Nachfragen?
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Wünsche Euch viel Spaß und schönes Wetter
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Werde den Deckel abnehmen und dann schauen nützt ja nix. Denke das es nur die nur in dem Bereich liegen kann aber was solls muss ja gefunden und behoben werden.
Nur dass ich jetzt wieder mit Roller Gurke Nervt etwas is ja als ob ich mit Mofa fahre (so zum Vergleich).
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Das ist der vom Limadeckel der obere!
Bj 93 RIM ist drin aber Gemisch ist gut Kerzen sind nach 1000 km Rehbraun
Das mit dem Synchro würde ich gern annehmen dann spar ich mir die Bastelstunde
Ansonsten das erste Mal viel es auf als ich mit Frauchen Sozi Tour gemacht hab.
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Danke Golo auf sone Idee bin ich nun net gekommen
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Das kann ich Ausschließen habe bei der Verlegung drauf geachtet kann der Widerstand der Leitung zu groß ist.
Da ja nur Schwerkraft ansetzt. Tippe auf verdreckten Vergaser aber wollte wie gesagt net unbedingt alles zerlegen -
Bin gespannt
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Polrad ist was ich gesehen habe intakt und müsste sogar die eingeschlossen Variante sein. Das Polrad kann ich mir auch net vorstellen weil es nachweislich erst knappe 3-4000km auf der Wälle hat.
Toll muss ich mit nen Synchronisierer kaufen bor ich seh doch Frauchen schon wieder mit Bratpfannen nach mir werfen
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Da verpasst Mann der süßen paar Extras und schon mault SE weil SE zu fett is? :angry:
Ne Spaß bei Seite habe momentan immer mal richtige Probleme kontinuierliche Fehlzündungen im Bereich unter 4500rpm und hauptsächlich im Kalten Zustand und den 1-3gang etwa. Beim Gasgeben keine Leistung dann plötzlich wieder welche. Im Normalen Betrieb 6 Gang 100kmh bei 5000rpm.
Wenn SE Zickt dann grade mal 6gang 110-120 kmh bei 7500rpm und dann kommt nix mehr.
Habe Benzinfilter drin und 8mm Schlauch neu und nen Reserve Benzinhahn.
Kann es daran liegen? Habe seit paar Tagen auch das Gefühl das links was schleift im Lima Kasten konnte aber nicht unbedingt was sehen ohne abmontieren.
Muss ich wenn ich den Vergaser reinigen will den neu Synchronisieren?
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Mir gefällt es auch hatte sone Dose bei meim Freundlichen in der Hand als ich Benzinschlauch und Filter kaufte
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Meine Sturzbügel sind jetzt och dran
Fehlt nur noch das Heck und die Blinker wieder ran dann passt es wieder alles zusammen