Beiträge von Maik
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Moin
Ja die Synchronisation macht schon was aus!
Dann HALLO DU KANNST DAS TEIL DOCH NUCHT OHNE LUFTFILTER ANHAUEN .
Da ziehst dir doch den ganzen Dreck mit rein .
Ja was sonnst noch :confused: ach ja hat der Luftfilterkasten schon paar Löcher? -
Ich hab den der ER etwa 5cm hinterm Topf abgeflext und mit dem original Krümmer der kle verbunden
-
Nockenwelle würde ich aus der Bucht holen (vielleicht die einer GPZ) die 200€ kannst dann getrost bei Easy für ein Pohlrad investieren. Ansonsten wäre noch der Beschissenne Original Auspuff zu erwähnen welcher ungern Wasser mag. Da einfach Mal die Metall Abdeckung abschrauben und nach schauen.
Ansonsten ist die Klene Klasse ich quäle sie nun schon 2 Jahre und ab und an zickt sie. Aber das machen ja alle Frauen
-
Hab den Momentan auch am Original Krümmer der kle dran.
Bei dir hengt er an den Sozirasten?
-
http://www.horizonsunlimited.com/hubb/kawasaki-…n-exhaust-78257
Muss sagen die doppelanlage finde ich interessant -
Endtopf und krummervon ner ER ?
-
Mit den Kolben der 1000 ist auch noch was zu holen ansonsten noch über Ritzel und kettenraK
-
Das hat mit machen nix zu tun. Wenn z.b. der Steuerkettenspanner nicht richtig arbeitet (aus welchen Gründen auch immer) kann sich das veratellev
-
Ansonsten wäre auch noch die Stellung der Nockenwellen zu uberlüberp. Bei mir waren diese nicht richtig obwohl Vorbesitzer eine Krad Werkstatt hatte . Oder noch die Synchronisation der Vergaser oder auch die Gaszüge überprüfen ob da was stört.
-
Denke Mal 15-20 wegen der Doppelnennung
-
Ich hol den Thread Mal hoch. Vielleicht will noch wer seine Stimme abgeben
-
Ich hab den Vergaserreiniger von moli vor knapp 2 Jahren als ich die klene kaufte rein gehhaue. Ging ganz gut, ansonsten ist jetzt mittlerweile jede 3. Tankfüllung E10 der höhere Ethanolgehalt sorgt auch für nen leichten Reinigungseffekt
-
Zum Vorschlag Lausitz/Spreewald kann ich sicher etwas beisteuern.
Ist ja nicht soweit von mir, ca 1h im Minimum.Wenn du zum Angeln nach Fürstenwalde fährst ist auch ein Treffen am Großen Mochowsee drin
Da ich aber (stand jetzt) beabsichtigte nach Polen zum Treffen zu fahren wird der Geburtstag wohl nicht gehen.
Ansonsten wäre ja vielleicht auch ein Jahres/Saison Abschluss treffen im Oktober Möglich
-
Bitte als Zeitraum für Lausitz Mal Juli/August einplanen. Denke Mal bereich 23.7 -12.8
-
Campingplatz Am Großen Mochowsee
Lamsfelder Dorfstraße 34, 15913 Schwielochsee
035478 525 GoogleBungalow zelt oder auch Ferienhaus. Wenn wir uns auf Zelt einigen wäre auch Camping auf Familiengrundstück machbar (muss ich aber mit Schwesterchen erst klären denke aber nicht das es da Probleme gibt) dort wäre auch Toiletten Dusche Kochgelegenheit Grill sowieso. Und Terrasse für scheiß Wetter
-
Jupp durchaus als Schnäppchen zu beziffern. Wenn Mann bedenkt was einigen für schlimmeres verlangt
-
Was möchtet ihr denn Zelt, Bungalow, Ferienwohnung? Spreewald Tour ist durchaus schön. Kann da auch nen Campingplatz klar machen. Bekannter macht auch Quadtouren da kann ich bestimmt paar Routen haben.
-
Naja also meine laufl Jetzt fast 89000 km einfach Mal die Nockenwellen anschauen auf jeden Fall kitzelt es bisschen was raus
-
Dann Tausch doch gleich den Motor wenn der schon den einer Gpz da hast. Oder wenigstens die Nockenwellen