8300 ja an sich ein Klasse Preis wenn ich so bedenken das manch einer fur die Kle noch die Hälfte haben möchte
Beiträge von Maik
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Wenn schon Edelstahl dann Komplett mit dem Forums Krümmer kannst dich gern mit in die Liste eintragen
-
Immer wieder Jim
Ein Herzliches und viel Spaß mit der Kle und vorallem im Forum
-
Hatten wir das net vor paar Wochen schon mal?
Abnehmen am besten direkt von der Batterie mit Sicherung und Schalter dazwischen
Platz ist in der Amatur etwa 2€ Stück großes Loch
-
Das tut es bei mir aber, warum? Keine Ahnung. Weiß nicht ob da ein Ventil reingehört.
SveneMe
Der Schlauch vom Überlauf sollte irgendwo zum Boden führen
-
Wenn der Tank Überlauf anschlägt sollte das überschüssige Benzin nicht in den Vergaser Laufen!
-
Habe meine Filter jetzt direkt kurz vor dem Vergaser Einlauf montiert. Auch beim Reinigen gleich mal die Schwimmernadeln begutachten
-
passt der Twin in das R100 Gestell?
Du kannst doch beruhigt Blau-Weiss durch Dortmund fahren solltest halt nur sicherstellen bei Bedarf schnell wieder weg zu kommen
-
Willkommensgrüße in den Schwarzwald
-
Ja das verstehe ich schon aber muss auch bedenken das ein Großteil des Zeugs eh dort produziert wird. Ich werd es einfach mal bestellen wenn net hinhaut Pack ich es in den Rotkreuz Kasten vom PKW
-
werd mal net kränkend außerdem wäre es braun
-
Ah ok das ist recht interessant wie viel Meter wird Mann da wohl brauchen? Hab bei meinem LieblingsChinaHändler 10m für etwa 10€ gefunden mit bissel Zeit natürlich
-
Leistung erhöht? Lauter? Dachte die Dinger sind eher Deko Objekte
-
Druck im Holm falsch?
-
Weiß ich garnicht hab keine Heizung drin
Ansonsten kann ich dir 2 stopfen aus meinem Ersatzteillager anbieten
-
Muss sagen die Originalen die ich dran hab scheinen recht stabil möchte se jetzt aber auch net hinwerfen um zu Testen
-
-
Achso das wird der Filter für die Vergaserheizung sein.
Hängt glaub ich auf Seite Kupplung und mündet in den Wasserpumpenschlauch?
Sollte dann beim Fahren sich ändern
-
Was ist ein Washer??
P.s. willkommen Intensity
-
Klar Solide sollten se ja alle sein wenn Stahlrohr verwendet wird