Du aber ganz schön wa?
Pass bloß auf solange se wie ne frisch verliebte ist ist alles gut aber wehe sie verwandelt sich in eine Exfrau dann bist du ganz schnell am
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Du aber ganz schön wa?
Pass bloß auf solange se wie ne frisch verliebte ist ist alles gut aber wehe sie verwandelt sich in eine Exfrau dann bist du ganz schnell am
einmal die Kle bleibst drauf es gibt kaum eine Preis/Leistungsvariante die sich besser Händeln lässt.
Sollte noch kein Rimfire Umbau vorgenommen worden sein so schau mal ob machbar ansonsten schluckt das kleine Stück ganzschön was weg
kannst doch nicht auf die klene hauen
Der Filter passt zwischen die Ansaugstutzen etwa 1cm Schlauch zum Anschluß an den Vergaser dann Filter dann den Rest. Da knickt der auch nicht so
120 im dritten ???
Ich tippe da jetzt einfach mal auf bissel Dreck im Vergaser
Benzinfilter zwischen? Zur Sicherheit einfach mal die Kerzen anschauen
Die hat aber bestimmt ein besseres Abgassystem
Ich finde 5Liter bei gemischter Fahrweise recht gut wir reden hier ja von nem 500ccm Motor
Na toll würde ich auch gerne sehen
Glaube nicht das der da rum gebastelt hat sonnst hätte er ja gleich Rimmen können. Bei mir war auch alles "Original" jetzt mit Rim vorne und 4 Löchern hinten bin ich nun auch bei 5Litern und einer recht spritzigen Fahrweise.
Wie wäre es mit ALS (AktivLuftSystem)
Dann könnte Mann ja auch sone Runde Scheibe wie beim Säulengrill versenden mit Seilzug ala Chocke und ner Feder auf der anderen Seite zum "Zurück setzen"
Empfehle ebenfalls neues oder neueres Federbein kann dir da das aus meiner Restekiste anbieten. Wenn du möchtest das ist wenn ich den Vorbesitzer richtig verstanden habe 6-7Jahre alt aber nur 4-5000 km gelaufen. Weil er danach auf eine Straßentaugliche umgestiegen ist.
Was die umlenkknochen angeht kann ich meine ja mal nachmessen
Nach dem Tread KLE Heckhöherlegung (Lochabstand Zugstreben?)
Sollten es original 135mm sein
Moin Namensvetter
Tolle Bilder und schön geschriebener Bericht, danke dafür
Da kann ich mich nur anschließen Klasse und richtig neidisch
Alles easy
Eine Breitere schlitzung?? du meinst bestimmt die Gestänge Befestigung am Motor? Mit den Rillen? Aber in der Frage ging es ja um den Hebel an sich der ja über das Gestänge mit der Schaltwalze verbunden ist
Ich weiß jetzt nicht wie dick die originale Schraube ist aber Mann könnte auch das Gewinde absägen und aufbohren und ein Innengewinde eindrehen. Passende Schraube dann von der anderen Seite rein und anziehen.
Bei mir etwas weniger als 1mm würde ich sagen. Im Normalfall sollte die Schraube in ein Gewinde direkt im Rahmen geschraubt werden. Denke dies ist bestimmt beim Vorbesitzer schon ausgegnubbelt.
Als Ersatz würde ich eine Holzeinschraubmutter mit passendem Gewinde Empfehlen und von der anderen Seite Fixieren.
Muss es denn Laut sein die Kle in Angermünde war sowas von leise hab gedacht das Ding hat Elektromotor
Größere Düse glaub ich war es eher
Ansonsten Rimfire drin? Wenn ja 1-2 Löcher zu manchen
://http://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitun…zuendkerzenbild
Danach und nach einigen Google-Bilder würde ich sagen ok bis vielleicht etwas zu Mager für die Kle?
Rainer da is kein Bild bei :confused: