Ah Walter danke für den Hinweis hab die ja nur gekauft weil se "im Angebot" waren. Aber halten auch sehr lange glaube im Ford mittlerweile 45k KM im TFL Modus.
Für die Klene werde ich dann wohl deine versuchen.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Ah Walter danke für den Hinweis hab die ja nur gekauft weil se "im Angebot" waren. Aber halten auch sehr lange glaube im Ford mittlerweile 45k KM im TFL Modus.
Für die Klene werde ich dann wohl deine versuchen.
Falls du was Gutes möchtest Philips Nightbraker oder so die sind sehr schön von der Lichtintensität
Autsch
Aber vielleicht braucht noch einer ein Ersatzteil Lager
Sind halt dran was solls halten aber schön die schwarz-rot-goldenen Hawaii Ketten
Jupp und wenn Mann sich die Höhe der Rohre unterm Tank ansieht so sehe ich dort auch keinen großen Nutzen
den hab ich och schön seit Wochen auf der Beobachtungsliste
Wenn ein komplett neues dann vielleicht eins mit leicht verstellbarer Vorspannung?
Moin und
Die Jungs und Mädels hier sind sehr nett und Hilfsbereit .
Ansonsten viel Spaß son pappi hätt ich och gern meiner sagte immer nur wer's benutzt muss es auch pflegen
Ich wünsche euch auf jeden Fall allen viel Spaß
Ganz schön korodiert (hoffe is richtig geschrieben)
Haupsicherung wäre glaube ich noch am starterrelay
Ich tanke wenn der Preis stimmt bei Aral/BP super oder mal Super Plus die haben da ordentlich Additive drin.
Gibt T-Stücke für Benzinleitungen die aus'm Aquarium würde ich nicht unbedingt empfehlen nicht das das Plastik sich auflöst.
Interessanten Artikel bei eBay ansehen Kawasaki KLE 500 Bj. 1991 defekt an Bastler! | eBay
Interessanten Artikel bei eBay ansehen Kawasaki Auspuff KLE 500 Sportauspuff | eBay
Interessanten Artikel bei eBay ansehen Kawasaki KLE 500 Givi Kofferhalter Bj: 93-07 | eBay
Dann nur wenn es durch die feinen Siebe beim Benzinhahn mit durch gelaufen ist (oder diese nicht weiter vorhanden) dann sollte aber unbedingt ein Benzinfilter zwischen gesetzt werden.
Dieser ist so oder so nicht schlecht habe meinen kurz vor der Verteilerbrücke zum Vergaser
Ich sach och mal herzlichen
100€ ist ok wenn man sich das nicht selbst zu traut 330 is schon Fett! Ansonsten wenn du ihn eh ausbaust kannst ja auch bei dem freundlichen fragen was das andere kostet. Ruhig mit dem Angebot hin und sagen wenn du das für 120€ hinbekommst kannst gleich loslegen. Am besten auch mal fragen ob de "interessehalber" zuschauen kannst
Muss sagen hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Bowdenzug empfehle zur Sicherheit einfach ein Ersatz in die Verkleidung oder den Rahmen mit Kabelbinder mitführen.
Kann mir was den defekt angeht an sich nur fehlendes Spiel oder auch falsche Montage vorstellen. Oder ist er etwa korrodiert?