Bor ist die eine kerze fett! Hast schon Löcher im Luftfilter? Und ja auf jeden Fall Synchronisation
Beiträge von Maik
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch
-
-
Ich sag mal so ist immer gleich eigentlich. Beim ein und austreiben können ein paar Nüsse aus'm Nusskasten sehr hilfreich sein
-
Der Arsch hat doch glatt den Preis verdoppelt zu Beginn waren es 50
-
Kommt auch auf reifen und Federung an hab ich nun gelernt. Der E07er macht jetzt auch die 170/180 mit nachdem ich auf Anraten nun doch mit 2,2/2,4 Bar fahre
-
Nicht jeder Blitzer nimmt auch Motorrad Fahrer mit ;). Mit nem Schalter kann ich dir noch aushelfen
-
Ja bei mir auch Mike meinte aber hey der 2.Krümmer hatte sich direkt an Zylinder 1 verabschiedet und dann sind natürlich noch die Krummerdichtungen
-
Und die Krümmer Halterungen?
-
Ich werde das mit dem E07er Mal testen. Ist ja eigentlich nur für gelande und Winter bei mir gedacht da ich ja sonns den BT45 hab.
-
Das Auspuffknallen kommt auch wenn sich der Krümmer verabschiedet! Hab ich nun schon 2x am eigenen Leib erfahren
Kommt Knall im Schiebebetrieb?
-
Herzlich willkommen und klar kommt Mann gern auf'n rum. Musst allerdings Mal deinen Standort sagen
-
Ja denke aber das wird schon am Druck liegen. Fahre meine ja nur mit 1,5/1,7
-
Ich fahre den e07 selbst aber bei 150 etwa fängt er an zu schlackern. Für Straße/schnell verwende ich den Bridgestone BT45. Mit welcher Bar Zahl fährst?
-
Mit dem E07er 180?? Bor du bist ja crasy
-
Welcome,
Ein kle ohne Hand anlegen......das kommt öfters vor.
Aber etwas Pflege braucht sie doch.Aber nur etwas
-
-
In Berlin ist momentan eine für 800 zu vergeben
-
Suche jemanden der in der Nähe von Krefeld wohnt und mir vielleicht ein Satz Reifen abholen und per Postweg zu mir schicken könnte
-
Das ist denkbar leider passte die gesamte Anlage nicht in ein Privat packPa
-
Würde sagen 10-20 kmh und dann ist natürlich auch noch die Bereifung wichtig. Mit den E07 schaffe ich zwar 140/150 aber eher mit nem schlechtem Gewissen
-
Viel Spaß und herzlich willkommen