Beiträge von Donald70

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch

ich habe im Forum gestöbert und alte Beiträge gefunden. Es ist in Ordnung mit dem Spalt. Danke Golo 87.

Ich war mir nicht sicher da es leicht gewackelt hat vor dem Einbau. Und bei meiner Versys ist das ohne Spalt.

Grüße andreas

Hallo zusammen,

Ich habe mir heute einen Satz neuer Reifen auf meine Kle montieren lassen. Soweit so gut, zu Hause den Vorderreifen eingebaut, passt, dann zum Hinterreifen, nur bekomme ich den Teil mit dem Zahnkranz nicht richtig drauf, Lager überprüft ich denke alles richtig zusammengebaut nur fehlen mir 2 bis 3 mm bis das richtig zusammensteckt. Ich habe es auch alles viele male zerlegt und wieder zusammengebaut aber es geht nicht richtig zusammen. Ich habe mir auch eine Explosionszeichnung angeschaut alle Teile sind dort wo sie sein sollen. Ich meine die Seite wo die Dämpfergummis sitzen.

Ich habe das bei meiner Versys schon öfters gemacht ohne Probleme, vielleicht habe ich irgend etwas übersehen??

Darum brauche ich eure Hilfe. :patsch:

Schöne Grüße Andreas

Mein Name ist Andreas, ich komme aus dem Niederösterreich, bin 45 Jahre alt und beruflich im Gastgewerbe tätig.

Ich fahre seit ca. 10 Jahren wieder. Bei meinem Wiedereinstieg bin ich zu Kawasaki gekommen und hab mit einer er6n begonnen.

Nach 2 Jahren musste es ein 4 Zylinder sein und so tauschte ich auf eine Z750. Nach einigen Jahren wollte ich mehr Windschutz und so besitze ich nun eine Versys 1000.

Ich hatte als zweit Moped eine KTM 620 Bj. 1996 die habe ich etwas restauriert und wieder verkauft.

Die Winter sind lange und so bin ich auf der suche nach einer KLE 500 um wieder schrauben zu können. Darum habe ich mich hier im Forum angemeldet.

Schöne Grüße

Andreas