Ich hab auch Fragen...
Wird es wieder Tshirts geben oder was in der richtung...???
Und werden wieder Treffensticker (Aufkleber) gemacht??? Designvorschläge??? Ich habe im Momment Zeit und Lust dazu...
Beiträge von Hrx
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Bestimmt wegen dem Datenschutzdings
...und Herzlich willkommen!
-
...ja die lieben Vorbesitzer... :wacko:
-
und viel Spaß hier mit uns!
-
Na dann
hier im Forum... und ich sagm mal ganz frech
auch bei uns in Kroatien!
Schau mal hier:
https://www.twin500.net/index.php?page…6481#post116481
...und falls Interesse melde dich!
-schau mal auf den Link in meiner Unterschrift... -
-
Wenn das so einfach wäre......und da wir gerade beim Thema sind... damit warst du öfter al zB Danko...
-
Hmmm... Gute Frage...
Also im Juni/July ist es mir in Rechnung gestellt worden... Aber aus X Gründen wird mich dieser Mopedklemptner (der mir damals empfohlen wurde) nicht mehr sehen...
Wird warscheinlich noch diese Woche (wieder?) geprüft... Hab ein Termin wegen Steuerkettenspanner... -
Jetzt bin ich wieder neidisch...
...ich meine wegen dem Treffen...
-
Ok.
Also wie ich das im Momment sehe:
Zuerst ganz reindrehen (dabei aufpassen wieviele umdrehungen auch gehen) und dann 2,5 drehungen raus... und dann mal sehen was passiert... :confused:
Sehe ich das richtig so? :wacko: -
PS: 7.5. Montag
-
Nööö wenn es knallt, dann wenn ich runterdrehe dh ganz vom Gas gehe...
Krümmer ist ok! -
Prost und Bitte kann er!
...ich meine auf kroatisch... bei Danke fängt er an zu husten... -
Hallo Leute!
-folgendes... Wenn ich vom Gas runtergehe knallt es immer öfter... Dazu kommt das die Kerzen schwartz sind, egal ob nach Stadtverkehr oder längeren Touren... Habe gehört das irgendwo am Vergaser (x2) ne Schraube ist, mit der mann einstellen kann das sie nicht so Fett läuft...
Wo bitte befindet sich die schraube? Oder was soll ich am besten tun euerer Meinung nach? :confused:
Fotos wären sehr hilfreich!
Danke! -
Und viel Spaß hier!
-
-
Meine Benzinhahnprobleme habe ich letztes Jahr mit Reparaturkit behoben... Alle Gummis und Zeugs neu... Habe aber kürzlich einen Hahn mit abgebrochenen Röhrchen gesehen...
-
...Student mit 2 Mofas... -
Also ich tippe auf abgebrochene Röhrchen :blink:
-
Auch von mir
und VIEL Spaß hier!