Beiträge von Hrx

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

njain. hab schon darueber nachgedacht, weiss aber nicht genau ob ich dan in D zollnummerschilder bekommen kann
    und wie das ganze export/import laeuft... dan bekomm ich den haenger nicht kostenlos runter nach kroatien...

aber ich schau mal, muss sowieso noch auf das geld von der versicherung warten... nur keine eile!!!

und DANKE!!!

vielleicht bin ich hier nicht ganz richtig, stell's aber trotzdem hier rein.
    -falls ihr eine reise nach kroatien plant hier ein link fuer autobahn gebuehren:

HAC / Hrvatske autoceste d.o.o. - Cjenik

alternativ zur autoban haben wir die alte kurvenreiche route ueber die E71 und dann weiter die DC8...
    macht auf dem bike viel mehr spass, und man kann unterwegs auch viel mehr sehehen!

ok. -danke!

sonst nichts??? keiner???

jetzt helft mal bitte weiter... bei uns i kroatien ist fuer 1500€ kaum was vernuenftiges zu finden :avatar70195: ,
    und dabei sind die angegebenen wartungsarbeiten immer fraglich...
    deshalb kommt bei mir import in frage (transport haette ich warscheinlich kostenlos!)... aber dafuer kommen
    auf den kaufpreis in etwa 650€ inportkosten auf mich zu...
    hatte gestern spaet abends eine schoene maschine bj. '92. fuer 700€ gefunden, die ist heute aber nicht mehr da...
    deshalb hier meine restlichen favoriten:

1.) alleine wegen km:
    302 Found

2.) preislich :thumbup: :
    302 Found

3.) beides???:
    302 Found

jetzt sagt mir mal ob meine such-richtung ok ist?
    leider ist keine von denen bj. '96. und juenger...

moechte euch mal um rat fragen ob ich was besonders beachten muss auf meiner suche???
    gibt es bessere und nicht so gute bj.??? und aenliches...

wie auch alle, suche auch ich eine "neue" KLE wenn irgend moeglich geschenkt :smoker: ... (das waehre dann ideal! :thumbup: )

DANKE! :drinks:

Leute ich sag's offen und erlich, die Idee fuer Moto/land tourismus bekam ich letzten Fruehling um Geld fuer ein Bike zusammenzukratzen weil meine Aprilia schon dann am Ende war...
    Hab ein kleines Werbevideo das ihr in meiner Signatur finden koennt, zusammengebastelt... hoffe es gefaellt euch...

Ich hab zu dem ganzen noch jede menge Ideen die ich dort nicht alle unterbringen konnte, sonst wuerde das ganze
    mindestens ne Stunde dauern...

Bei interesse bitte melden! Fuer alle weiteren Infos (Preise - da werde ich warscheinlich guenstiger sein als Zeltstellplaetze,
    Fotos, moegliche Reiserouten/Landstrassen und Geheimtipps... usw)
    stehe ich euch jeder zeit zur Verfuehgung! :thumbup:

Also meldet euch!!! :thumbup:

p.s: Das Angebot gilt nicht nur fuer Biker. Letzten Sommer hatten wir an 2 Familien vermietet... 2 pkws, 5 Erwachsene
    und 3 Kinder...

zuhause in split - kroatien. fahre seit einem monat gar nichts mehr weil mir meine aprilia geklaut wurde waehrend ich dienstlich verreist war.
    sonst gluecklich verheiratet + 1 sohn...
    neben personenschutz und sicherheit bleibt wenig zeit fuer aquaristik und natur... ;sad; leider...
    -dazu versuche ich meine vision von land-turismus zu verwirklichen (bikers wilkommen!)...
    mehr dazu spaeter...

plane daemnaechst mir eine KLE anzuschaffen und bin ueber KLE croatien zu euch gekommen.