Beiträge von Hrx
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Habe dem Verkaeufer eine e-mail geschickt, und folgendes als Antwort bekommen:
"Mechaniker bin ich keiner und in der Werkstätte war ich auch nicht. Mit dem Motorrad bin ich aber diese Saison gefahren, habe ja auch ein Pickerl gemacht. Wenn ich den Startknopf drücke dann will der Starter drehen schafft es aber nicht den Motor durchzudrehen. Kann nicht mehr sagen ...
MfG"-Was meint ihr? Hilft das was fuer eine genauere Diagnose?
-
Also leute ich habe euch ja schon gelobt... aber jetzt bin ich wieder mal angenehm überrascht!
-hatte wirklich nicht auf so eine Teilnahme am Thread gerechnet... und die Antworten an sich
... ECHT KLASSE!!!noch mal extra Dank an die PN-s...! ihr wisst ja wehn ich meine...
mein Fazit > abwarten, wird schon was werden - nur nichts unüberlegtes nach soooooo langer Wartezeit!
-
Wo findet ihr nur immer diese fahrbereiten fuer 3-400??? :confused:
So eine suche ich!
Hatten schon ein paar solche Anschaffungen im Forum seit ich Mitglied bin, und die sahen auch ganz ok aus fuer den Betrag...
ps: bin die standardhoehe gefahren. passt!
-bin ein mordsbrocken von 1,75... -
Wenn es diese KLEine ist, was könnte es denn noch sein???
...und was könnten dann fuer Kosten auf mich zukommen falls es nicht der Starter ist? :confused:
Muss euch leider jetzt damit auf den Geist gehen... SORRY!
-
-
Leute brauch mal euere Hilfe.
Mein Schwager hat eine guenstige KLEine fuer mich gefunden. Problem ist das nach Aussage des Verkaeufers der Starter kaputt ist... jetzt meine Fragen...Wieviel fuer einen neuen bzw gebrauchten Starter???
Ist das Auswechseln kompliziert?
Was wuerde man mir in einer Fachwerkstat dafuer verlangen (wenn ueberhaupt noetig)?Bedanke mich schon mal fuer euere Antworten!
p.s: die kle-croatien KLEine ist mir vor der Nase weggekauft worden letzte woche... ;sad; -
Und viel Spass hier!
-
Mann ich muss schon zugeben das die mir richtig gefallen hat!
-
Danke Mike!
-da ich nicht weiss ob das ueber meinen Schwager in Oesterreich was wird... bin ich in Verhandlungen mit einem Mitglied von KLE-croatia...
Hoffe das es endlich klappt! Ist zwar ein bischen teuerer, dafuer aber keine extra Gebuehren und Transportkisten/kmplikationen...
Drueckt mir mal die Daumen! -
Also der ganze Thread find ich echt gut!
-nur eins weiss ich jetzt immer noch nicht...Juergen hast du die KLEine denn vom Neffen abgekauft??? :confused:
-
-
Und viel Spass hier mit uns!
-
Schaut mal auf youtube 》 diy vinyl wrap motorcycle...
Da benutzen die auch dieses kniveless band von dem Mike spricht... und mit nem gutem heisluftdingsbums (weiss nicht wie das auf Deutsch heisst) plane ich mich in sowas einzulassen... -
Ullu du redest mir aus der Sehle... hab da ueber youtube was interessantes gefunden - diy folierung...
Habe jetzt eine Idee fuer meine Zukuenftige -
Also wenn das meine waehre...
Mit der wuerde mann mich eines tages dann begraben... -
-
Ich schliese mich Mike an und wuensche euch viel Spass!!!
-bin ein bischen gruen vir Neid... hoffe ihr denkt dann bei der dritten Runde wenigstens an mich!
...obwohl, morgen werd ich sicher auch ein paar Bierchen kippen...
Gute Fahrt und viel Spass!!!
-
War gerade bei ebay kleinanzeigen.
KLE mit beiwagen 4444€...
(und ich Esel habs ganz vergessen vor lauter Aufregung) -
Bin vor etwa 3-4 Wochen auf eine Anzeige gestosen fuer eine KLE mit Beiwagen...
Online, deutschsprachige Seiten kann mich aber leider nicht erinnern genau welche Seiten...
(Falls dir das weiterhelfen kann)