Beiträge von Hrx
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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und viel Spass hier!!!
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Bin mir ziemlich sicher das es bei mir nur (hauptsaechlich) die Vergaser sind (mal abgesehen vom Benzinhahn) wegen der langen Standzeit... Weil wenn die KLEine laeuft, dan geht sie richtig ab!
-denke das sowieso alles bis Mittwoch dann OK sein wird... -
Das hat bei mir letzte Woche noch schlimmer ausgesehen... hab aber total vergessen Fotos zu machen...
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ja klar!
-das war nur das erste Bild von diesen Pilzformfiltern die ich gefunden habe...
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Maik der Hahn waehre ein echter segen!
-von wegen Vergasereinstellung wenn ich die Dinger einbaue... waehrend der Reparaturarbeiten habe ich ein paar mal Zuendung getestet, so ganz ohne den Filter/kasten... lief so eingestellt wie sie war sehr schoen... und der Sound Hauptsache es spricht motor/technisch nichts gegen den Einbau!
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ok. fang mal so an. :unsure:
-wenn ihr ein möp kauft das lange gestanden ist, kauft euch gleich ein Dichtung/Repair Kits (oder wie die dinger heissen)!
...mann kommt nicht drum-herum, und es spart eine unmenge an Nerven!
(ich hätte es ja eigentlich aus Erfahrung schon wissen müssen...)bei mir war es zuerst der Benzinhahn! die Membrandichtung. ...dan ging es weiter mit der
Schwimmernadel im linken vergaser. aber auch die schwimmer"becher" Dichtung war am ende...
so ganz nebenbei habe ich auch den verrotteten und zerfressenen Luftfilter gewechselt.
lief danach mindestens 2-3 Stunden Traumhaft!
und dan fing das ganze Theater an mit dem rechten Vergaser!
...jetzt weiss ich von welcher elenden Fummellei ihr hier dauernd geredet habt!
da ich das bischen Nerven das ich noch habe retten will, kommt die kleine heute Nachmiteg zum Klub-Mechaniker...
natürlich für ein Freundschaftspreis...
Ach ja! -der Krümmer sieht jetzt auch wie neu aus und all die Rörchen vom Tank zum Vergaser sind jetzt auch neu!+jetzt noch eine Frage. um die Fummelei zukünftig zu umgehen, habe ich an so was gedacht...
...die würde ich gerne direkt anstöpseln... GEHT DAS???
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neeee... das nervt zu sehr um es so zu lassen!
-wenn das wetter (und junior!) mitspielt werd ich das ganze ding mal dieses wochenende auseinandernehmen...und nicht nur die vergaser, wollte sowieso auch den krümmer und noch so ein paar kleinigkeiten in angriff nehmen...
versuche dann mal ein paar fotos zu machen wen die hände nicht zuuuu schmutzig sind. :unsure: -
hab ich das ganze jetzt richtig verstanden???
-ihr tippt also auf die schwimmer???ich frage weil es heute morgen bei mir auch angefangen hat...
an diesem rörchen das aus dem aus dem Luftfiltergehäuse kommt...
wie auch bei Rostbeule, ist es mal mehr - mal weniger. -
willkommen!!! -
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und was dann???
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Wie mir in Kroatien an den Tankstellen erklaehrt wurde (vor vielen jahren) ist der Unterschied nur in der
Oktanzahl. Super hat bei uns 98 Oktan und Normal 95... wegen dem geringen Unterschied ist es egal was
man tankt (so ist es mir gesagt worden)...
Meine Erfahrung ist das mein PKW nach Volltanken in Oesterreich einen viel besseren Durchzug hatte
bei Sprit mit der gleichen Oktanzahl wie in Kroatien... dann wiederum bei Volltanken in Bosnien oder Serbien
ging die leistung weiter runter.
zb. Autobahnfahrt Oesterreich-Kroatien bei 3000 umdrehungen - cca 145-150km/h... dann Kroatien-Serbien
geleiche Umdrehungen 140km/h und auf der Rueckfahrt nach Kroatien dann nur nochknapp ueber 130km/h...wenn euch das was hilft...
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hier das Resultat:
mir gefaellts!!!
uebrigens, von diesem haette ich auch gern eins!
(bin in Heilbronn geboren und war als Kind oft imt Papa im Schwarzwald) -
Also wenns euch passt...
fuer mich waehre es eine Ehre wenn ihr mein Design tragen wuerdet...!
...bin gerad dabei mit dem blackforest rumbasteln... -