Beiträge von ElkeMunich

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Morgen :gutenmorgen:


    wer von Euch hat denn ein Mobilheim reserviert mit welcher Nr?? Ich möchte gerne auch dazukommen, bzw. ein Mobilheim reservieren. Kann mich nur noch nicht enscheiden, ob ich auch schon am Donnerstagabend komm, aber dies klärt sich im Laufe der Woche ab.


    @Dieter: Habt Ihr eine Bungalownr schon bekommen, würde gerne bei Euch irgendwo in der Nähe sein. Nach deiner Nachricht habe ich mich nun auch entschieden mit Freund mitzukommen und freu mich :nummer1_1:
    @Ulla: Kommst du auch?


    Schönes Wochenende Euch Allen :party:


    LG
    Elke


    .........so jetzt alles klar .....ich komme auch schon am Donnerstag......


    @Dank Dieter.....vielleicht fahrn ma jt doch zusammen? :D

    Hi,


    momentan kann ich bei dem Sauwetter gar nichts mehr testen!!!! Ich will dass es wieder Frühling wird!!!! :gamer3_1:
    An dem Helm habe ich ja bereits schon gedacht. Und die Scheiben dürfen nicht getestet werden...nur kaufen.


    Jetzt arbeiten wir mal weiter an meiner Sitzbank, dann die Kofferträger, usw.....


    ;Danke; für die Infos!

    Hallo,


    erstmal danke für Eure Infos! Ich selbst habe eine Körpergröße von 1,77! Zuerst habe ich jetzt mal an meinem Helm kleinere Polster unterlegt und siehe da, ich kann selbst bei 160 km/h meinen Kopf drehen, ohne das ich das Gefühl habe, es zieht mir den Helm weg. Ich bin ja auch noch keine Routinierte. Ich sehe mir jetzt erstmal bei Ebay alles an. Danke Euch.
    Und jetzt habe ich mir erstmal meine Sitzbank breiter und besser ausgepolstert sowie mit neuem Kunstleder überzogen.
    Tja, was soll ich sagen, "Cindy" ist einfach toll. Ich möchte ja schließlich auch auf eines Eurer Treffen kommen.
    Ich strebe Italien an. :nummer1_1: je!

    Hallo,


    ich fahre momentan relativ viel Strasse und Autobahn und habe gedacht, dass eine touring höhere Windscheibe sicherlich gut für mich wäre.
    Hat jemand eine gebrauchte ? Ich möchte es gerne einfach prüfen!!


    Vorab schon Danke für Eure Antworten.


    Grüße
    Elke :flirt_1:

    01. Twinduro x2 + Aufkleber 3x


    02. Tuscan23 x2


    03. Tuborg x4 + Sticker 10x


    04. KLEiner x4 + Aufkleber 5x


    05. Indiaromeo 4x + Aufkleber 6x


    06. Walter x3 + 5x Aufkleber


    07. TAFKADN x1 + Aufkleber 2x


    08. Spätbremser x4


    09.Magox2


    10. M_ika x2 + Aufkleber 5x


    11. Grabstein 1x


    12. Jogi84 2x


    13. Schwammi 1×


    14. emme 1x + 2 Aufkleber


    15.mopedtommy17 2 x + Aufkleber 4x


    16. SveneMe 2x Aufkleber 4x
    17.ElkeMunich 2x patches


    So.....jt hab ich die Liste auch kopiert und mich eingefügt! Hoffe das passt!!!


    Nun wo muss ich das Geld ´+ Porto überweisen? Auch wo lasse ich meine Adresse? ....Danke :girl_dance_1:

    Hallo liebe Forumsmitglieder,


    erstmal etwas verspätet, danke für die Eure Aufnahme.


    Habe erst jetzt zum 24.09.2015 :thumbup: meinen
    heißersehnten Motorradführerschein A bestanden. Nach 2 Jahren Sozius
    wollt ich nun endlich selber kurven. Und ich habs geschafft. Vorher
    stand im Raum die große Frage, welches Bike? Ich kann mir momentan nämlich kein Teures leisten und wollte eine ReiseEnduro. Nach einiger und intensiver Suche wurde ich fündig, sah "Sie"
    und kaufte meine jetzige Begleiterin "Cindy". Mein Freund
    (heissgeliebter Bastler) besitzt selber 3 Bike´s, machten alle
    notwendigen Servicearbeiten. Die alte Lady, ist nun für mich natürlich, der Hammer. Blöd nur, dass jetzt der Winter vor der Tür steht!


    Habe mit Cindy meine ersten Kilometer bis nach Bozen auf der alten Brennerstraße absolviert. Und im Münchner Umland.


    Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Koffer oder Satteltaschensystem für meine "Cindy"


    Gibts hier vielleicht Tipps für mich? Ich möchte es nicht für den Anfang nicht so weit hinten befestigt haben, wenn´s geht natürlich ;)
    Leider sind die Treffen (z.B.Stammtisch) so weit weg.. 8)


    Danke und liebe Grüße an Alle
    Elke :)