So jetzt ist die Zeit gekommen, mich auch mal vorzustellen:
Ich bin der Mirco aus St.Gallen (Bodensee Südgebiet, Schweiz), mittlerweile gute 30 Jahre alt und gelernter Informatiker.
Eigentlich war ich seit 14 immer mit motorisierten Zweiräder unterwegs gewesen (Mofa -> Roller -> GS500 -> gegipfelt mit 20 Jahren und einer 1200er Bandit). Dann bin ich mit 22 umgezogen, Motorrad verkauft und war nur noch mit Autos unterwegs..... Und nun, nach über 8 Jahren Entzug, hat es mich auf einmal wieder gepackt! Darum bin ich heute eine KLE probegefahren und hab sie gleich gekauft! Fühlte mich gleich wohl auf ihr.
Doch zuerst noch einen kleinen Abschweifer zu meinen Hobbys: Inzwischen steht meine Frau und meine 2 kleinen Kinder im Vordergrund, daneben betreibe ich gelegentlich Sport und bin zudem angefressen von motorisierten 2- und 4 Räder und schraube auch mal gerne daran herum.
Fall euch sonst noch was interessiert, einfach fragen.
Nun zu meiner KLE:
Technisch steht sie gut da, ist aber schon einwenig in die Jahre gekommen (Jahrgang 1991) und dementsprechend hat sie auch ein paar optische Schönheitsfehler. Stört mich im Moment aber nicht dolle.
Meine Pläne sind im Moment einfach gestrickt:
1. Bremsabdeckung entfernen
2. Fahren
3. MFK machen (Schweizer TÜV)
4. Fahren
5. Forumskrümmer + ev. ESD
6. Dem Luftfilter das Atmen erleichtern
7. Sicherstellen das die 27PS verdoppelt werden
8. Fahren
Das wars erstmal.
Grüsse aus der Schweiz
Mirco