Abend zusammen, Kai hat uns ja nun auch schon mit aufgenommen, wir freuen uns euch kennen zu lernen.
Beiträge von TwoBeers
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers (Details folgen)
-
-
Kann für Donnerstag die Strecke Dortmund --> Lüneburg und am 15.03 Dortmund --> Hannover anbieten
-
Moin, ich fahr am Sonntag von Dortmund nach Hamburg allerdings mit dem Zug d.h. bitte nicht allzu große Teile mitgeben
-
Na da bin ich auch dabei, ist ja direkt um die Ecke!
-
Hey, sorry ich war 2 Wochen segeln und muss leider an dem Samstag arbeiten
-
Nabend zusammen ich wäre auch sehr sehr gerne dabei!
-
Ich wollte mal noch nachtragen, kaum sind 19 Tage nach meiner Anmeldung vergangen, schon ist eine KLEine in meinem Besitz, habt ihr mich ja ganz toll infiziert
P.S.: Gestern bin ich auch die ersten 110km gefahren
Fazit: Mehr davon!
-
Moin und herzlich Willkommen!
Kaum hier bin ich schon nicht mehr der "Frischling", noch dazu ein weiterer Segler!
DLzG und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel!
-
Bingo TAFKADN,
gut geraten
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!
-
Hallo KLE-ines feines Forum, mein Name ist Tobi, ich wohne in der Nähe von Dortmund und bin leider noch nie Offroad gefahren.
Am Wochenende saß ich das erste mal auf drei total unterschiedlich aufgebauten KLE's eines der Forenmitglieder (er wird sich sicherlich bald hier melden, er erkennt mich bestimmt )
Ich habe schon Bilder eurer Internationalen Treffen gesehen und kenne ein paar eurer Gesichter obwohl ihr mich nicht kennt. Ich fahre bisher Honda CBF600, perfekt für mich für mehrtägige Touren und würde auch mal gerne Offroad fahren, überlege mir aus diesem Grund eine Zweitmaschine (KLE?) zuzulegen. Hoffe ich darf dennoch hier mitlesen
Beruflich arbeite ich in einem Autohaus, ansonsten spiele ich gerne Fussball, gehe segeln oder mach ausgiebige Motorradausflüge am liebsten zu den umliegenden Seen!
Soweit von mir
DLzG
Tobi