Von mir aus auf jeden Fall, ich finde deine Entwürfe mega!!!
Beiträge von TwoBeers
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers (Details folgen)
-
-
Hätte auch noch zwei Beispiele, Hammer und Schlägel wären auch nicht verkehrt als Symbol...
-
kannst du sowas auch für RuhrPott entwerfen ?
-
Trotzdem cool
-
Herzlich Willkommen !
-
Die Mails habe ich heute auch bekommen, war das eine Anspielung Mike
Und bei Polo gibt es im Moment 10W40 im 4L Gebinde für nur 9,99€, wurde auch "sehr gut" getestet.
Ich war schon da und habe mich bevorratet...
-
1. TwoBeers 2x
2. Das Julchen 2xGerne den KLE Germany oder falls es mal eine Ruhrpott Edition gibt, dann auch gerne diese!
-
War super mit euch und toll euch mal wieder zu sehen, beim nächsten mal sind wir auch eher dabei versprochen!
-
Ich hab jetzt kein Hinderniss lesen können, kenne die alle auch noch nicht soo lange, aber sind alle klasse Menschen und es findet sich immer eine Gruppe in der man gut mitfahren kann. Sind auch ein paar dabei die weniger er"FAHRUNG" haben oder so wie ich mit ner Enduro fast noch keine Kilometer gefahren sind. Würde vorschlagen dass du dich einfach mal irgendwann dazu gesellst und die Meute kennen lernst! Bist herzlich Willkommen!
-
Hey, wir freuen uns auch schon riesig, soll ich denn noch was anderes außer der Kiste mitbringen ? Haben die Beiden überhaupt soviel platz zum parken wenn ich mir überlege was da so alles an Gespannen vorfährt
Ach und gabs schon mal irgendwo die Adresse ?
-
Mike ich würde auch nen Satz für die KLE für VA und HA nehmen wenn das noch zum Treffen klappt! Achso, was sollen die denn kostet hehe?
-
Ich bringe eine Kiste Dortmunder Kronen mit, gerne nehme ich aber auch andere Wünsche entgegen!
-
Ahoi, wir gerne Samstag zu euch stoßen, haben ja nur ca eine Stunde Anreise, jedoch bräuchten wir evtl. 2 Schlafplätze auf Sonntag. (Je nach Wetterlage haben wir dann evtl auch schon einen camper )
LG Julia & Tobi
-
Lust hätt ich schon, ich weiß nur noch nicht ob ich Zeit hab
Und wenn dann definitiv mit Platz fürn Schlafsack...
-
Wann soll das stattfinden ?
-
Bei mir klappt es an Beiden Terminen nicht, denn das ist genau die Zeit zu der mein Kollege im Urlaub ist. Der Enzige mit dem ich mich abstimmen muss
-
Wir sind heute schon in Warstein und werden wohl gegen 13uhr am Freitag eintreffen!
-
Hey, das hört sich super am, habe ähnliche Touren schon mit dem Auto gemacht.
Ich bin mit meiner Freundin auf dem GET in der Villa, sprecht mich bitte auch mal drauf an. Ich bin der Neue den keiner kennt mit Bavarians Ex-KLE
-
Wenn es Abends kein Bierchen (oder Zwei ) gibt, dann komme ich nicht
Edit: Kai ich zahle sobald klar ist ob wir im 2er oder 4er Zimmer nächtigen, okay ?
-
Könnte man evtl eins ohne das offizielles Meeting-Logo bekommen, denn daran werde ich leider nicht teilnehmen können.
Aber generell hätte ich gerne eins