Beiträge von Interceptor

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch

Nebler

Steckdosen für Navi und Telefon und andere Verbraucher

Höherer Enduro Kotflügel

Kabelbaum bauen

Verkleidung

Plastidip tut nicht gut decken - zur Info das sind 2,5 400ml Dosen und 15 Schichten.
    Ich kauf wieder Duplicolour Sprayplast - das dekt so viel besser

Bastelei geht weiter.......

Gibt nichts schöneres als an nem Gerät rumzuschrauben:

Graue Blinker sind so viel hübscher und ich mag diese LED-mini-Blinker garnicht.
    Also neue Gehäuse

auch hinten

Und noch ein hohes Winschild.

Und es liegt noch soviel Zeug hier zum rumbasteln.  :nummer1_1:  :nummer1_1:  :nummer1_1:

1. Walter 2 x Frühstück, 1 x Lasagne , 1 x Restaurant

2. MikeTTR600 (+Regina): 4 x Frühstück, 1 x Lasagne, 1 x Spag.

3. IndiaRomeo 2x Frühstück 1x Lasagne (ich denke es gibt Wertmarken fürs BBQ?)

4. TAFKADN 2x Frühstück, 1x Lasagne, Grillen

5. KLEist+KLEistin: 4 x Frühstück, 2 x Spaghetti, 2 x grillen

6. KLE-Freak 2 x Frühstück, 1 x Lasagne , 1 x grillen

7. Speedy68 2 x Frühstück, 1 x Lasagne, Grillen

8. Marion & Mac, je 2x Frühstück, je 2x Restaurant *duck* :whistling: ;undwech;

9.Bolide 2x Frühstück,1x Lasagne und 1x grillen

10. Tuborg 2 x Frühstück, 1x Spaghetti satt ;smile;, 1x grillen

11. Grabstein 2x Frühstück, 1x Lasagne, grillen

12. Tusxan23 2x Frühstück, 1x Lasagne und 1x grillen

13. Interceptor 1x Spaghetti, 1x grillen

01. Walter Mobilheim 18.06.15 - 21.06.15

02. KLEiner Camping ein paar Tage mehr

03. Kledakar und Birgit Camping 18.06.-21.06.2015

04. Twinduro 2xMobilheim 18.06.-21.06.15

05. Speedy68 Camping 18.06.-21.06.15 (+ ein paar Tage vor oder nach dem WoE)

06. MikeTTR600 Camping mit Wohnwagen- Frau und Hund auch dabei- ein
    bißchen länger und danach in BOVEC-Slowenien ca. 1 Woche Urlaub

07. spätbremser Camping

08. Tuborg Camping ggf. auch etwas länger (Wenn man schon mal da ist. )

09. KLEist+KLEistin Mobilheim 19.06.-21.06.2015

10. Marion & Mac, Mobilheim, 18.06. - 21.06.2015,

11. markus65 & Inge, Mobilheim, 19.06.-21.06.2015, ggf. noch ein paar Tage dranhängen oder nach Slowenien

12. Tuscan23 18.-21. Camping (Komme nun garantiert alleine)

13. Jogi84 Womo 18.06 bis 21.06

14. KLE-Freak 19.06. - 21.06., Camping

15. Nektarios 18.06 -21.06 Mobilheim evtl. mit Doris, Sabrina, und Hund

16. Ullu 18.06.-22.06.2015 Mobilheim für 2 Personen (geändert, bekomme nicht mehr Urlaub)

17. Stromer 18.6.-21.6. im Mobilheim (mit Twinduro )

18. Indiaromeo 18/19.06.-21.06. Camping.

19. TAFKADN 19.06. - 21.06. Camping (evtl. +1 o.2 Tage)

20. Twinduro 2x Mobilheim 19.06.-21.06.

21. Bolide 18/19.06. - 21.06. Camping

22. Grabstein1x Mobilheim,1x Camping 19.-21.06.15

23. BennyBär 19.06.-21.06. Camping

24. Interceptor 19.06-21.06. Camping

So zum Thema starkes Gerät: Mein Bruder hat ne CBR600RR die furchtbar unbequem ist und eine CBR1100 Super Blackbird

hab ich vor Jahren mal Probegefahren. Die hab ich nach 10 Minuten zurückgebracht weil die einfach zu stark war.

Allerdings bin ich auch mal ne KTM 640 LC4 ( 54 PS ) gefahren die mir von der Leistung her sehr gut gefallen hat.

Von dem her hab ich ( im moment ) absolut kein Problem mit 40 PS.

Zum Treffen: Da ich ein Zelt hab, werde ich campen. Allerdings weiß ich noch nicht ob Freitag früher aus der

Firma abreisen kann, da mein Urlaub eigentlich erst am 22. Juni beginnt. Wenn nicht fahr ich Samstag morgens los.

SInd eh nur 150 km zum Treffen. :D

@KLEiner: Derweil reichen mir 40 PS, aber vielleicht später mal nicht mehr. Das wird dieses Jahr zeigen. Ich glaube aber das
    sie etwas mehr Schmalz haben wird. Vorbesitzer meinte Topspeed mit Sozia hinten drauf wäre 150 gewesen.
    Und nachdem ich hier im Forum gelesen habe das eine offene 48 PS Version 170 mit Solofahrer geht reim ich mir da mal
    meine Zusammenhänge zusammen. :D

@Tuborg: Basteleien wie Lüsterklemmen hab ich keine gefunden. Und sie ist dem Vorbesitzer einmal auf die rechte
    seite gefallen beim putzen. Da hat sie mehrere Kratzer auf der Seite. Da hat er sich dann den Hauptständer anbauen lassen.
    Ist ein SW-Motech und nicht mal ein Jahr alt.

Seit gestern meine.

Eine 1996er Kawa KLE500 - 500 ccm Twin mit 40 PS mit gerade mal 27.500 km von nem alten Man.
    Im Zulassungsschein und Typen-Schein sind 29,4 KW eingetragen - find ich interessant da es ja normalerweise
    entweder 25 kw ( 34 PS ) oder 35 kw ( 48 PS ) sein sollten. Zumindest laut meiner Recherche.

Für 1250 € ein Schnäpchen mit viel Zubehör

Dabei waren:

Topcase
    Sturzbügel
    Hauptständer
    Ne fast neue Leder-Kombi ( mir zu klein - aber meinem Bruder freuts )
    1 Jahr alter Cross Helm ( AXO )
    Werkstatt Handbuch

Gemacht wurde letztes Jahr:

Neue Reifen und schläuche ( Metzeler )
    Neue Bremsen vorne und hinten
    Neuer Kettensatz inkl Ritzel
    Service mit Ölwechsel und Vergaser Synchronisieren
    Ventile einstellen
    Bremsflüssigkeit

Also das volle Paket - mich freuts

Und hier nun Bilder meiner ENDURO - hach , ich freu mich

Servus

Ich bin der Thomas / Interceptor.
    Bin 28 Jahre alt und seit heute Besitzer einer 1996er KLE500. Angenehme 27.500 km auf der Uhr und topgepflegt.
    Ich komme aus der Nähe von Graz, in der Steiermark / Österreich.
    Arbeiten tu ich bein nem Skoda-Händler als Ersatzteil und Zubehörverkäufer.

Hobbymässig lese ich gern, fahre mit meinem RC-Drift Autos oder fahre im Gelände meinem RC Truck-Trail LKW.
    Desweiteren schraube ich viel an meinen Autos. Einem Daihatsu YRV in Rally Optik und einer Toyota Celica in GT4 Optik.

Zu meiner Moped Geschichte: Mit frischen 16 schwang ich mich auf meine Yamaha DT50 und machte die Gegend unsicher.
    Dann kam der Autoschein und der "größeres Moped"-Schein. Und dann kam der Zividienst und leider kein anderes Bike mehr.

In den letzten Jahren bin ich nur geliehene ( Familie, Freunde ) oder gemietete Motorräder gefahren, weil immer
    Autos im Weg waren die Geld frassen ( mal hat zuviel Ladedruck ein Getriebe zerlegt oder zuviel Drehzahl nen Kopf gesprengt ).

Nun hab ich meinen Fuhrpark auf 2 Autos verkleinert wovon einer im Frühling verkauft wird und so blieb Geld über.
    Also muss ein eigenes Bike her, denn im Bike-Schuppen der Familie ist noch Platz. Neben 2 CBR600 und einer GS500.
    So hab ich anfang Januar begonnen mir Bikes anzusehen - vorzugsweise Enduros weil ich lange Beine hab und neben Road
    auch ein wenig Off-road fahren will.

Nach einigen Suchen im Net und dann Infos über Schwachstellen einholen fiel die wahl auf eine KLE.

Hier möchte ich auch mal dem Forum danken das ich per Google fand und viele Tipps und andere Dinge mir notiert habe
    bevor ich die KLE ansehen ging. Ihr habt mir geholfen ne gute zu finden. Denn die erste KLE die ich mir ansah war schon etwas
    schäbbig und abgetragen.

In diesem Sinne auf ein gutes Forenleben miteinander