den k60 Scout und auch die Reifen vom Hersteller Mitas, allerdings den E09 Dakar, hatte ich schon im Visier. Letzterer hat sich dann leider von der Laufleistung ausgeschlossen. Der E07 schneidet da wohl deutlich besser ab. Den TKC bin ich allerdings schon mal bei einem Kumpel Probe gefahren und hat mir persönlich gut gefallen. Klar, dieser kostet ein paar Steinchen mehr, aber den Satz für 130 Taler ist auch i.O.
Schaun wir mal, werde mit Sicherheit noch ein paar Nächte drüber schlafen.
Besten Dank für eure Vorschläge und den damit verbundenen Erfahrungen.
Beiträge von greysinner
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
getätigt....wäre Super!
-
Besten Dank nochmal an alle Member!!!
Berechtigte Frage, auch wenn meine Aussage eher kalendarische orientiert war. Ob gleich das Wetter und die Zulassung es erlauben, ist die KLEene erstmal in der Überarbeitung.
Aktuelle Umbauten:
Progressive Federn
Heckhöherlegung (ich bin 1,90m)
Seitenständer verlängern (zwangsweise)
Umbau kurze Kennzeichenhalterung mit LED BeleuchtungWas die Reifen betrifft, hatte ich die TKC 80 im Auge, da keine Reifenherstellerbindung in meinen Papieren vorhanden ist und ich somit nur die Größenangaben beachten muss.
Best Greetzzz
greysinner -
Ein Hallo an alle Twin500'er und besten Dank für das herzliche Willkommen.
Ich hab mich nach langer Suche endlich dazu entschieden eine KLE 500 Bj.05 zu kaufen und hoffe, für mich die richtige Wahl getroffen zu haben. Die KLE soll zukünftig zu jeweils 50% auf Straße und unbefestigten Gelände bewegt werden und somit stehen in den Wintermonaten noch einiges an Umbauten bzw. Modifizierungen an. Da ich mit der KLE natürlich noch nicht so vertraut bin, hoffe ich, bei offenen Fragen, auf Eurer fachkundige Unterstützung. Dafür sei Euch jetzt schon gedankt .
Beste Grüße
greysinner