Darf ich mal nachfragen wo du den neon KLE Aufkleber her hast?! Solltest du dazu ne Datei haben wäre ich schon interessiert.
Beiträge von golo87
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Also ich habs auch mim Lötkolben einfach verschweißt und anschließend geschliffen und bissel "gespachtelt" mit kunstharz und glatt geschliffen. Sieht man nix von und hält bombe.
-
Vielleicht solltest du darüber nachdenken einfach mit jemandem den Motor zu tauschen.
-
ER 5 vllt ? Ausm Zubehör. Der originalen hat ne Verbindung oben zwischen den beiden Rohren.
-
Synchronuhr kannst du selbst bauen. Google mal nach Schlauch synchonuhr.
-
Wir haben letztes Jahr fast das ganze Moped eines Kumpels mit Foliatec Schwarz Matt foliert. Seitdem knappe 8tkm gefahren, hierbei eine Tour nach Schweden mit vollem Gepäck und Tankrucksack, außerdem eine Tour nach Frankreich ebenso bepackt. Die Folie hält super, hat sich bisher nicht von alleine gelöst. An ein paar stellen natürlich macken drin von den Koffern oder ähnlichem. Aber besser in der Folie als im Lack (Auch wenn das Moped bereits 25Jahre alt ist ). Selbst dort wo man mit den Stiefeln und der Mopedhose dran rumschabt ist nix gravierendes zu erkennen.
Soviel zur Haltbarkeit.
Nebenbei: Foliert haben wir in der 10°C kalten Garage, nicht großartig vorbereitet, nur eben mit Bremsenreiniger "entfettet" (ja ich weiß, soll man nicht, haben wir aber) und dann in 3 Schichten aufgetragen. Am Anfang sahen die Teile absolut katastrophal aus, haben sie dann in die warme Wohnung zum trocknen gelegt und hier hat sich die Folie nochmal schön geglättet.
-
Hab den Verkäufer der Schwinge angeschrieben und Laut seiner Aussage war sie in einer KLE verbaut und auch Hinterrad wäre von einer KLE.
Nun bin ich allerdings doch neugierig.
-
*Link gelöscht*
ich weiß nicht mehr wer, aber irgendjemand hat letztens mal eine rechte Seitenverkleidung gesucht.
Hatte mich vertan, dachte da bietet jemand aber da sucht jemand -
Gesehen hab ich so eine auf jeden Fall noch nicht an der kle :blink:
-
http://pages.ebay.com/link/?nav=item…1917867&alt=web
:confused: Was is'n das für ne Schwinge ?
-
Die von Polo die ich jetzt drauf habe sind von Ariete. Na dann bin ich mal gespannt
-
27€ für beide. Sitzen wie gesagt super. Sind etwas dicker als die originalen, also lassen die Gabel wuchtiger wirken. Die ich letztes Jahr bei Polo geholt habe hatten auch dünneres Gummi, lässt hoffen dass die nun länger halten als 9 Monate
-
Ich denke mal gebraucht wird man schwer was finden, weil wenn einer die Dinger ausbaut dann eher weil sie defekt sind.
Und selbst wenn welche noch i.O. sind, wer weiß wie lange die dann noch halten. Die haben alle mittlerweile mindestens 10 Jahre aufm Buckel -
Wenn die nun wieder nicht halten, dann kommen auch orschinale rein, aber 54€/ Stk . Sind die wenigstens mit Blattgold belegt?
-
Ich hab mir nun auch nochmal die von Polo gekauft.
Vielleicht hatte ich beim letzten Jahr eine Montagslieferung erwischt. Auf jeden Fall passen die die ich jetzt raufgemacht habe auch besser -
Vielleicht für den einen oder anderen interessant
-
1995 fänd ich nicht fein, dann wäre mein Moped nicht mal gebaut :blink: . Geschweige denn dass ich es hätte fahren dürfen
-
Das ist eine optische Frage. Und ich finde die passen nicht zur kle. Dann wirken mir die Holme so dürr zur dicken Front. Gefällt mir gar nicht.
-
Hallihallo
Da ich am WE meine Simmerringe der Gabel tausche weil einer leicht sifft, da dachte ich ich mach direkt neue Faltenbälge drauf. Hatte die originalen, die sind aber Porös gewesen, dann hatte ich ein jahr die von Polo (ob "die Großen" oder "die kleinen" weiß ich nicht mehr), aber auch die sind nun eingerissen.
Gibts nicht welche die halten? Die originalen kosten 50€
-
Dachte ich mir
Ich halt mich raus