Hey Jungs, echt schade wäre gerne dabei gewesen. Ich hoffe ihr hatten auch ohne mich Spaß.
Beim nächsten Mal bin ich dabei, versprochen.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hey Jungs, echt schade wäre gerne dabei gewesen. Ich hoffe ihr hatten auch ohne mich Spaß.
Beim nächsten Mal bin ich dabei, versprochen.
Hey, ich glaubs ja nicht!!!!! Gleich noch eine "Neue" im Forum.
hier im Schrauberhimmel. Liebe Grüße sendet Ullu
Hallo Lille,
Lg Ullu
Schön......endlich mal wieder eine Frau im Forum. Die schraubende Zunft hier im Forum, wird natürlich von den Kerlen regiert,
aber trotzdem gibt's ein paar wenige Frauen. Also ....munter drauf los gefragt, die Herren hier sind sehr auskunftsfreudig. :confused:
Viel Spaß noch
hier im Twin-Forum
liebe Grüße von Ullu
Ein herzliches
hier im Forum
liebe Grüße von Ullu
Ein Herzliches
von Ullu
Cooler Bericht
Frank haste wieder prima gemacht. Danke für die Bewirtung und die Unterkunft Wie immer bestens durchorganisiert.
Fahrsicherheitstraining war super, hab viel gelernt. Unter anderem hab ich wieder mal erkennen können, dass die KLE eine absolut geile Kiste ist. Meine neueste Erkenntnis........das Ding fährt sogar ohne Gas geben zu müssen
Trotz viel Spaß, wars aber auch sehr anstrengend. Bin aufn Rückweg fast auf dem Möp eingepennt.
Auch alten Hasen bingt so ein Training was. Sehr zu empfehlen. Ich mache das nächste mal gerne wieder mit.
Viel Spaß hier.
Liebe Grüße Ullu
im Forumsleben
LG Ullu
im Forum
LG Ullu
Herzliches Willkommen hier
Liebe Grüße von Ullu
Ja ich gebs zu es war voll geil. Das ist absolut mein Ding.
Hallo Sven, freue mich, dass du es wahr gemacht hast.
Kennst ja jetzt die Schrauber aus dem Forum. Die sind alle schwer in Ordnung. Freue mich, immer mal von dir zu lesen.
Viel Erfolg für deine privaten Vorhaben.
Liebe Grüße Ullu
im Twin-Forum liebe Grüße von Ullu
Soooooo, auch wieder da.
Zwischenstopp in Reilingen bei Hockenheim. Noch meine Tochter besucht. Nun endlich wieder zu Hause.
Ich fands auch toll euch kennenzulernen oder auch bereits Bekannte wieder zusehen. Ich hab ja ein bisschen bei der Orga geholfen, hat total Spaß gemacht. Hab ich gern gemacht. So mussten alle an mir vorbei und ich wusste wer alles da ist. Beim nächsten Treffen steh ich gern wieder für die Orga zur Verfügung.
Schade, dass das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat. Da hätten wir wirklich mehr machen können. Nun..... stand nicht in unserer Macht. Die Gegend ist doch jedenfalls einfach herrlich für Ausfahrten. Mann, habt ihr Ösis tolle Kurven.
Der Campingplatz war doch auch super. Die Campingplatzbetreiber super kooperativ. Hat alles prima geklappt. Nur an meinem Englisch muss ich noch arbeiten.
Nun hat der Alltag uns so langsam wieder. Wünsch euch eine gute Zeit.
Lg Ullu
Herzliches Willkommen hier im Forum
wünscht Ullu
Herzlich
Willkommen
hier im Forum wünscht Ullu
Die Besteller die schon bezahlt haben erscheinen in grüner Schrift
1. kledakar 1x Größe XL
2. Birgit 1x Größe L Damenschnitt ( DS)
3. KLEiner 3x Größe M
4. Tuborg 2x Größe XL
5. indiaromeo 1x XL
6. Walter 2x XXL
7. Twinduro 1x XL
8. Stromer 1x XXL
9. speedy68 1x XL + 1x Gr.L DS
10. TAFKADN 1x L
11. emme 1 XL
12. Ullu 2x L (Damen), 1x 5xl (Herren)
13. Tuscan 2x XL
14. Nektarios 1x XXL
15. Bolide 1x Größe M
16. KLEist 1x M + 1x L
17. markus65 1x L + 1x L DS
18. MikeTTR600 1 x XXL
19. Nobody 1 x M
20. Francesco 1974 1x M
Einen schönen Gruß vom KLEinen:
Angebot vom ADAC ist da, 197,00 € pro Person.
Alternativangebot von der Deutschen Verkehrswacht Celle eingeholt, Preis 95,00 € pro Person. Allerdings wäre der Termin dann am 15.08.2015.
Frank bittet schnellstmöglich um Rückmeldung wer zu diesem Termin kommen kann.
Schönen Gruß von Ullu