Ich brauch einen guten Trainer
Beiträge von Ullu
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Upps.......
aber war schon geil alleine hätte ich da wahrscheinlich nid hoch geschafft. Aber wie ich dich kenne,
wirst du mich irgendwann alleine da hoch jagen. -
Meinste der hat das auch gehört????????
-
hier im Forum
LG Ullu -
Moin,
auf'm Mangart waren wir doch während des Treffens in Österreich auch, hatte ne Sozia hinten drauf....die kam garnet aus'm Schreien raus , ne Ullulg Frank
Eyh, plauder keine geheimen Internas aus. Das schadet total meinem Image.
Außerdem hab ich nur geschrien, weil du schneller fahren solltest
-
Nice to see you here
-
Na siehste, kein Problem dafür habt ihr mich ja. Ich helfe gern.
-
Na Jungs, wie findet ihr meine neuen Reifen. Passen gut zum roten Möp
-
Eyh Jungs,
wenn ihr die KLEine zum Schütteln umdreht, dann achtet drauf, dass auf dem betreffenden Zylinder die Ventile geschlossen sind.....nicht, dass die Schraube dann da zwischen klemmt.
-
Herzlch willkommen im Forum liebe Grüße von Ullu
-
Hey Frank!!!!!! Schau nach. Der Emme muss grün
-
Das kleine Ding war riiiiiiichtig geeeiiiilllll. Habs auch probiert.
-
-
Ich hab auch eine höhere Scheibe und sogar getönt. Ich finds besser.
Da mein Sitz auch etwas tiefer ist, bin ich dem Fahrtwind viel weniger ausgesetzt, als vorher mit der niedrigeren. Ich habe meine bei Ebay gekauft. Passt prima und sieht gut aus.
-
Hier im Forumsleben, lieben Gruß von Ullu
-
Das hat wieder richtig Spaß gemacht, die Jungs (und auch wir Mädels) hatten ihre Gaudi Vor allem als sie aus JJs KLEinen eine Vierzylinder gemacht haben und dann später die Krümmer anfingen zu glühen. Wenn große Jungs spielen.
Herrlich. Diese Begeisterung macht echt Spaß. Jeder hatte so seine Aufgabe. Sogar ich hab etwas geholfen. Ich war ne echte Leuchte (hab die Taschenlampe gehalten). Robert hat sich richtig reingehangen (schraubertechnisch mein ich) und war wieder in Höchstform. Stand up Comedy vom Feinsten. Ich könnt mich wegschmeißen.
Ja....... und Marco war formvollendet gekleidet, wie es sich fürn Schrauber gehört. Er hat übrigens recht, fühlt sich echt an wie eine Familie. Ist schon ein cooler Haufen. Freu mich auf die nächsten Treffen Mikes Soljanke war natürlich auch wieder am Start, hab gleich ein paar Gläser abgegriffen. Mike hat sich mit sehr unkonventionellen Mitteln an den alten Reifen zu schaffen gemacht. Mit einem Spaten ist er ihnen zu Leibe gerückt, bis sie aufgeben mussten. Aber die neue Heidenau Reifen sehen auch wirklich echt geil aus. ICH WILL AUCH SOLCHE (Frank ) Jetzt kann JJ auch endlich bei den großen Jungs mitspielen und die rutschigen Straßenreifen sind keine Ausrede mehr für sein "Geschleiche". Sein Möp sieht jetzt richtig erwachsen aus, ich komm mit den Beinen nicht mehr auf den Boden. Allerdings sein "Ständer" auch nicht mehr. Aber kein Problem: Dietmar macht ihn länger. Der KLEine hatte wie immer die Übersicht und alles und alle im Griff. Schließlich kennt er ja auch jede Schraube mit Namen. Es gibt nichts was der nicht weiß oder kann.
Toll war auch, dass von irgendwoher immer wieder irgendwelche Teile oder Werkzeuge gebracht wurden. Klar man hat ja auch jederzeit seine Flex (Mike) im Gepäck. Man weiß ja nie, wann man sie mal braucht.
JJ........ war schön deine Familie und auch Freunde kennenzulernen. Die kleine Erna ist der absolute Star in der Familie, die kann strahlen und essen!!!!! AAAAAAber das aller aller aller beste ist der Kater. So was hab ich noch nid gesehen. Zum niederknien. Das schönste Fell was man sich vorstellen kann (haart nur ein bisschen), aber verfressen ohne Ende. Ups, hoffentlich hat das Erna nicht von dem. Wollte ihn eigentlich heimlich mitnehmen, der Brüschel passte aber absolut nicht ins Handgepäck, kann man kaum heben. Tolles Tier. (#Katze)
Na jedenfalls wars wieder richtig schön. Schade für alle die nicht konnten.
Lg Ullu
-
Viel Spaß hier im Forum, wünscht Ullu
-
Auch von mir noch
Liebe Grüße von Ullu
-
im Land der Schrauber
LG Ullu
-
Hey,
hier im Forum