Beiträge von Ullu

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Aach in der Garage schlafen is doch kalt feucht und unbequem.
    Das geht viel einfacher,Mop mit rein nehmen ins Schlafzimmer...... da is sicher schön kuschelig und warm. ;undwech;



    Wenns nicht so ganz kalt ist, finde ich das gar nicht so schlimm. Ich mag den Benzingeruch und all das ganze Werkzeug und das Schraubergedöns. So ein bisschen Werkzeug haben wir nämlich auch. Ich zieh mir gerade einen eigenen Schrauber groß. Der wird nächstes Jahr eine Ausbildung darin machen. Freu mich schon darauf, dann lern ich mit ihm. :hb:


    Lg Ullu :curtsey_1:

    Liebe Ullu, meiner nicht ganz unbefangenen Meinung nach, hättest Du keine schönere Farbe wählen können.
    Zum anderen: Sei doch nicht gleich so Mädchenhaft weil Frank das Offensichtliche anspricht.
    Das die Standrohre oben aus der Gabelbrücker rausgucken sieht doch schon komisch aus oder?
    Das hinten tiefer gelegt ist kann man nur schätzen.



    So hab sie mir noch mal angeschaut, jetzt weiß ich auch was ihr meint. Die beiden Teile die oben am Lenker rausschauen und aussehen wie zwei Nippel. Meint ihr die? Hab ich kein Problem mit, sieht man gleich das ist ein Mädchen.


    Sorry Walter, aber dann fährst du halt auch ein weibliches Modell. Gibt schlimmeres.


    Ich find die einfach so schön, hätte heute Nacht beinahe in der Garage geschlafen.


    Danke an alle für die Glückwünsche.


    Lg Ullu :curtsey_1:

    Moin Ullu,
    Glückwunsch zu schicken Möp :thumbup:
    Hat der Vorbesitzer was gesagt wegen der Tieferlegung? Vorn die Gabelrohre sind ca. 2cm durchgesteckt, die solltest Du mal wieder auf Orginalposition bringen...Du kannst doch auch eine normalhohe KLEine fahren ;)
    Hinten müssen wir mal messen, ob sie da evtl. auch tiefer gemacht wurde :confused:


    lg Frank


    Meine Güte, was der Herr MöpDoc nicht schon wieder alles gesehen haben will. Keine Ahnung, ob da irgendwas tiefergelegt wurde. Wäre das so schlimm, Herr Doktor? Gibt es noch Hoffnung?


    Die Höhe gefällt mir für den Anfang ganz gut. Ich stehe zwar nicht mit beiden Füßen auf dem Boden, aber immer noch erheblich mehr als bei der V-Strom. Wenn das nicht lebensbedrohlich ist, würde ich das gern so lassen. Man muss doch nicht mit aller Gewalt rumschrauben. Aber, danke für die Ferndiagnose. Wenn ich mit dem Tieferlegen Probleme haben sollte, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden.


    Ich hoffe dein/euer Ausflug in den Schwarzwald war erfolgreich. Der Plauzen-Kontest findet, wie ich von Walter hörte, ja erst in Österreich statt. Also hast du wohl nicht gewonnen. Ich hoffe sonst ist alles heil geblieben.


    Lg Ullu :curtsey_1:

    :kissLips: So scheint ja geklappt zu haben.


    Was noch zu sagen ist: Das Ding fährt so genial. Vergesst die V-Strom, was für ein Monster gegen die KLE.


    Hab heute schon eine Runde gedreht, die ist so viel wendiger und fügsamer. Außerdem nicht zu verachten, viel chicer.


    Deswegen heißt sie jetzt auch meine Süße, wir werden sicher ein super Team werden.


    Jetzt fühl ich mich auch als ein etwas vollwertigeres Mitglied in dieser KLE-Familie. Und Frank schmeißt mich hoffentlich nicht mehr raus.


    Liebe Grüße Ullu :curtsey_1:


    noch ein paar Bilder, weil sie so schön ist.

    So ihr lieben Jungs, vielleicht auch die wenigen Mädels,


    es ist so weit ich präsentiere:


    Meine "Süße".


    Selbst verdient, selbst ausgesucht, selbst geholt und bezahlt. Und wird nur noch von mir gefahren.


    Daten: EZ 5/98, erst 10200 km gelaufen, absolut kein Rost. Hat auf mich in Krefeld gewartet.


    So mal sehen, ob das mit den Bildern klappt.

    Hey,liebe Ullu......Emme kriegste nicht klein,nie und nimmer!

    Ähm, hatte ich gar nicht vor. Hat das so geklungen? Sorry :confused:


    Aber Dir zuliebe schreib ichs mal ohne Umwege hier: 19.06.2015 - 21.06.2014 bei uns im schönen Kärnten.

    Das ist sehr lieb von dir. Den Termin hatte ich aber auch schon, dem von Emme so liebevoll versendeten Link zur Statistik, entnommen. Danke trotzdem. Ich mag Männer mit klaren Aussagen.


    Emme hat schon recht,ich verdreh jeder Frau den Kopf wenn ich vorbeigeh......lach nicht,tatsache.... !
    Blöd nur,dass die dabei immer in die andre Richtung schauen....haben wahrscheinlich alle nen Sehfehler die Frauen.

    Keine Sorge Walter, ich werde nicht in die falsche Richtung schauen. :rolleyes: Ich werde dich bestimmt erkennen.

    Oh, und ich dachte schon er mag mich wirklich. Auf den bin ich erst recht gespannt .;sad; :wacko:


    Gibt es eigentlich schon einen festen Termin für das Treffen in Ösi? Oder kriege ich jetzt wieder zu lesen: schau mal unter "Treffen" im Forum nach.


    Hab ich ja, aber ich will nicht alle Seiten durchlesen.


    Danke für eine Antwort. :curtsey_1:

    Hallo Will,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :MG_124:


    Ich bin hier eine der wenigen Frauen, hab zwar keine Ahnung, aber davon ganz viel. Fühle mich hier aber trotzdem ganz wohl.


    Die Jungs hier sind cool drauf, manchmal ein bisschen schräg ;) , aber haben voll die Ahnung. Also bist du wohl ganz richtig hier.


    Lg Ullu :curtsey_1:

    Hallo Jungs,


    echt witzig eure Dialoge. Ich könnte mich wegschmeissen. Wie sollte jemals ein Frau da rein finden.


    Wenn ich mich jetzt anmelde, wo dürfte ich denn dann schlafen? Mitten unter lauter saufender und fachsimpelnder Kerle, die nach einem langem Tourentag nicht besonders gut riechen und nachts schnarchen bis die Hütte einstürzt. Geil, stell ich mir das gerade so vor. Davon hab ich schon immer geträumt. Da ich mit euch beim Fahren eh nicht mithalten könnte, würde ich in der Zwischenzeit die Hütte aufräumen, die Wäsche waschen und schön was kochen. Wenn ihr dann "nach Hause" kommt ist alles nett gerichtet.


    ;kotzen; Das wüsste ich. Niemals.


    Vielleicht mach ich das wirklich mal irgendwann, aber dieses Wochenende muss ich leider arbeiten.


    Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß, aber den werdet ihr sicher haben.


    Lg :curtsey_1:

    Hallo Jungs und auch Mädels,


    leider war ich wieder mal eine ganze Zeit nicht im Forum. Wir hatten einen Trauerfall mussten und müssen noch viel regeln.


    Alle, die in der Zwischenzeit neu dazugekommen sind, heiße ich hiermit auch herzlich willkommen. Das Gratulieren wollte ich doch eigentlich regelmäßig machen. Sorry, ich gelobe Besserung.


    Und sicher hatten auch schon wieder einige Geburtstag. Also auch von mir noch alles Gute nachträglich. :birthday2:


    Liebe Grüße Ullu :curtsey_1: