Beiträge von Ullu

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Bei dem quasi neuen Möp ist ja noch alles schön.
    Naja, ohne Bremsscheibenabdeckung hält die Scheibe länger, die Bremse neigt nicht so sehr zum Fading....
    Klebriges Kettenfett versaut nicht nur Schwinge und Rahmen sonder der Dreck haftet genauso gut auf dem Fett wie dieses an der Kette.
    Und wenn die Gabel ohnehin raus ist kann man(n) sie gleich wieder korrekt einbauen.


    Ok, Bremsscheibenabdeckung scheint uncool zu sein. Hat der andere Frank auch gleich beanstandet. Sieht aber sooooo schön sauber aus. :girl_dance_1: Aber was muss, dass muss. Dann kommt sie halt ab. :girl_cray_1: Einen Hauptständer darf ich auch nicht. :hysteric_1:


    Über das Fett weiß ich jetzt auch Bescheid, nächstes mal nehm ich das empfohlene. Ja, ich befürchte, da hab ich keine Wahl, die Gabeln wird er mir wieder verlängern :girl_mad_1: , keine Chance der Möp-Doc hats verordnet. Da fehlen ja auch noch die Staubkappen.


    Ok, wenns hilft.



    War auch nett Dich zu treffen.

    Hallo Mago,

    Das Einzige, was mich an den Bildern stört, sind zwei Schüssel am Schloss...
    Der eine steckt, der andere macht den Lack kaputt!

    Nee, keine Sorge. Der zweite ist schon ab. Hab die Fotos sofort nach dem Kauf gemacht, als wir wieder zu Hause waren, da waren die zwei Schlüssel noch vereint.

    Den hast Du aber bestimmt gut verwart.
    Ich kann das nur immer nicht leiden, wenn Leute vorsätzlich ihren Lack um das Schloß versauen.
    Gute Fahrt und viel Spaß damit.
    Zum Bremsbelagwechsel sag Bescheid...auch wenn Du bei Frank bist, vielleicht sehen wir uns dann ja auch.


    Ja, das finde ich auch hässlich. Hab ich auch schon bei vielen anderen Mopeds gesehen. Hab mich immer gefragt woher dies Verkratzte am Schloss kommt. Meine Süße wird nach jeder Ausfahrt gewienert. Die Jungs haben heute gestaunt, wie gut die noch aussieht. Das soll auch so bleiben.


    Ja, ich glaube ich darf zur Schrauberparty bei Frank kommen. Da werden wir uns sicher kennenlernen und hoffentlich noch ein paar andere von Euch.


    Freu mich schon. Die Vorhut heute war schon mal sehr nett. :girl_smile_1:


    Lg Ullu :curtsey_1:

    Danke Jungs, da bin ich ja beruhigt. Vom Forums-Tüv abgenommen. ;huh; Der Möp-Doc hat gleich persönlich Hand angelegt.


    Besser geht's nicht. Ihr habts echt drauf. Unabhängig von einander, die gleichen Beanstandungen, wenns überhaupt welche sind. Ihr sorgt schon gut für eure Mopeds. Da bin ich froh, hier gelandet zu sein.


    Die beanstandeten Kleinigkeiten werden natürlich umgehend besorgt. Spiegel ist in Arbeit, gibt gleich 4 zum super Preis, wenn die noch da sind. Staubkappen werden gekauft. War noch was?


    Nicht wahr, die Farbe ist geil. Lieber Frank, da haben wir wohl den gleichen Geschmack.


    War super nett Euch zu treffen.


    Hab ich schon erwähnt, wie toll die KLE fährt.


    Gruß Ullu :curtsey_1:

    Ich suche für die KLE Seiten-Träger für Satteltaschen und Sturzbügel.


    Ich hab leider "Scheiße" ersteigert und möchte meinem persönlichen "Schraubermeister" Arbeit ersparen, dass er die Dinger noch bearbeiten müsste. Ich werde die wieder verkaufen.


    Danke für Eure Angebote.


    Lg Ullu :curtsey_1:

    Moin,
    ich bin schon 3-4 Tage vorher da, kann also Getränke usw. vor Ort besorgen...hab ja meine Transe mit ;)
    Ullu reist auch mit Mann vorher an...wer noch vorher anreist und helfen will, bitte mal "Bescheid" geben :D


    lg Frank


    Klar, ist doch wohl selbstverständlich, dass wir wo es auch nur geht mithelfen. Wir kommen mit größerem normalen Anhänger und könnten wahrscheinlich auch noch Bierzeltgarnituren mitbringen. Ich hätte noch die berühmte "Ahle Worscht" aus Hessen im Angebot. Falls die jemand kennt, ist echt lecker., Da könnte ich ein paar zum Einstand sponsern.


    Bei den Mobilheimen könnten doch auch ein paar Camper aufs Klo oder auch duschen gehen, wenn nicht hinterher alles eingesaut ist.


    Frank du campst doch auch nur, kannst gerne bei uns pinkeln und sonstiges kommen, wenn du dich anständig benimmst.


    Wird schon klappen, wenn alle mithelfen.


    Lg Ullu :curtsey_1:

    Hey Leute was ist denn hier los? Ihr macht noch so lange bis Walter aus Frust das Handtuch wirft. Das Treffen ist noch nicht nächste Woche.


    Das find ich unfair, Walter macht das bisher doch super. Jetzt kommt bloß nicht mit: Was will die denn, ist doch erst seit kurzem hier im Forum und hat keine Ahnung.


    Ich hab schon an einigen Großveranstaltungen teilgenommen und auch schon welche mit organisiert. Klar ist das eine große Verantwortung, aber es können doch hier alle mithelfen. Es hat doch sicher hier jeder gleich wenig Zeit.


    Schraubt mal eure „All inklusiv Erwartungen“ ein wenig runter. Allein der Campingplatz ist doch schon super.


    Vor allem dürft ihr das Ziel einer solchen Veranstaltung nicht aus den Augen verlieren. Ihr wollt die Leute aus diesem und den anderen Foren treffen und euch austauschen, fachsimpel, Moped fahren und eine gute Zeit haben.


    Oder geht’s euch ums feudale Mahl und einen super Service? Selbst wenn jeder sich selbst versorgt, kann man sich abends beim Bier alle zusammen setzen. Wie Walter sagt, jeder bringt seinen Stuhl und vielleicht seine Getränke selbst mit. Man hockt beim Lagerfeuer zusammen und klönt. Morgens zum Frühstück packen auch alle zusammen an. Ist eh nicht viel Zeit zum frühstücken, wenns um 9 Uhr schon mit den Fahrten los geht. Wenn alle Teilnehmer darüber informiert sind, das die Versorgung so läuft, um die Kosten so gering wie möglich zu halten, dann werden die das sicher verstehen. Die Idee mit dem großen Suppentopf ist doch super, statt grillen. Irgendjemand hier aus dem Forum macht doch immer diese „Soljanka“, hab ich gelesen. Das soll super schmecken. Wir haben noch einen riesigen Einkochtopf, den können wir mitbringen. Brötchen dazu fertig. Wir brauchen doch kein Buffet. Jeder zahlt einen Obolus für die Suppe oder so.


    Wichtig ist, dass jeder ein Dach über dem Kopf hat und das scheint doch so zu sein. Wenn es eng wird, umso besser, dann rücken wir zusammen. Wenn ich richtig gelesen habe, passen in die Mobilheime bis zu 6 Personen, wir sind nur zu zweit. Können also theoretisch noch welche mit rein. Hauptsache ich hab ein Bett für mich allein.


    Eyh Leute, ich hab meinen Urlaub schon an der Arbeit fest eingereicht und mir extra ganz schnell eine KLE gekauft. Lasst die Veranstaltung nur nicht platzen, ich freu mich schon drauf.

    Jetzt gute Nacht und beruhigt euch.


    Ullu

    Auch von mir ein herzliches :bikertreff: .


    Und wieder einer, der vom Schrauben viel versteht hat. Gibt's hier eine ganze Menge von deinesgleichen.


    Kannst du dich prima austauschen. Viel Spaß.


    Ich bin hier wohl die einzige, die keine Ahnung hat, aber davon ganz viel.


    Liebe Grüße Ullu :curtsey_1:

    Hallo Walter,


    ich muss dich echt loben, ich finde du machst das bisher prima und hast schon viel geregelt.;streicheln; Schön geschleimt.... :girl_dance_1:


    Ist doch noch eine Weile hin, die Dinge lassen sich bis dahin sicher regeln. Wenn das grobe passt. Ihr hattet doch schon ein paar Treffen und wisst, um was es geht und was nötig und möglich ist.


    So ein Frühstücksbuffet selbst gemacht, jeder bringt was mit, ist das sehr unrealistisch? Brötchen kann man sicher bestellen. Marmelade, Käse, Wurst, Butter, bisschen Obst fertig. Kaffee gibt's vielleicht vom Restaurant. Bitte schlagt mich nicht, vielleicht ist das auch völliger Blödsinn und bei der Menge der Leute nicht durchführbar. Für 9,90 € kriege ich jedenfalls eine Menge Zeug für ein Frühstück. Oder sind die Forumsleute so anspruchsvoll. Kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich bekommen die Wirtsleute die Menge ja auch hin. Oder fehlt dann Geschirr oder der Raum zum gemeinsamen essen? Wenns Wetter mitspielt, schön draußen essen, ist doch super. Jeder wäscht sein Geschirr selbst ab, alle holen ihre Stühle zusammen, Tische gibt's sicher auch.


    Na wahrscheinlich geht gerade die Romantik mit mir durch. Aber.........wie schön, einer spielt Gitarre und alle singen dazu.......oh, jetzt reichts aber, sorry. Lagerfeuerromantik auf dem Forumstreffen, so stell ich mir das vor. :tender:


    Ich freu mich jedenfalls schon und bin echt gespannt. Ist zwar ganz schön weit bis zu dir, aber wir hängen noch ein paar Tage dran, dass es sich lohnt.


    Hoffentlich gibt's überhaupt eine Fahrgruppe für mich, bei all den Profis hier, fahr ich bestimmt allein irgendwo rum.


    So jetzt schlagt drauf.


    Lg Ullu :curtsey_1:

    Bis jetzt ist glaub ich noch keiner auf die Idee gekommen einen Schlüsselanhänger oder ne Kaffeetasse mit extra Forumsaufdruck zu produzieren.
    Es gibt aber ein Projekt wo wir ein T-Shirt mit Forumsaufdruck käuflich erwerben werden können.
    Schau mal hier:Forums T-Shirt


    Ja, T-shirt find ich gut, würde ich auch eins nehmen. Les mich aber erst mal durch die Seiten, bevor ich wieder was dummes frage und einer sagt, da stehts doch.



    Lies Dich da ruhig a bissl durch,schadet nicht.
    Noch haben wir ja keine Shirt´s,also könntest noch mit einsteigen.


    Ja, hab schon gemerkt, ohne lesen geht's hier im Forum wohl nicht. Stunden später.........ich hoffe immer einer sagt mir schnell alles. Na ja, ich werde mich hier schon rein finden.


    Danke schon mal. :curtsey_1:

    Mir fällt gerade noch was ein. Gibts so was wie Schlüsselanhänger oder anderes Schnickschnack mit Forumsaufdruck?


    Ich würde gern meinen Kaffee aus einer Forumstasse trinken oder findet ihr so was doof. Ich fänds geil. :connie_21:


    Ich lass mir mal bei einem Bekannten von uns, eine Tasse mit einer KLE machen, der hat eine Werbefirma und kann so was drucken.


    Lg Ullu :curtsey_1:

    Deshalb war die Hütte wohl auch extra weit abgelegen, euch könnte man bei der Sägerei sicher nicht in ein normales Hotel stecken.


    Da bin ich ja mal auf den Campingplatz nächstes Jahr in Österreich gespannt. Da fallen dann hoffentlich nicht die Wohnwagen um.


    Schönen Dank für die coolen Fotos. Kriegt man mal einen kleinen Eindruck. Die Karren immer hübsch in Reih und Glied, sehr fotogen.



    Auf dem Bild die silberne vorn, sieht sehr chic aus. Wem gehört die? Auch die Orangene hat was. Wer nennt die sein eigen?



    Wer ist denn wer auf dem Bild? Klärt mich mal auf.