Hey Leute was ist denn hier los? Ihr macht noch so lange bis Walter aus Frust das Handtuch wirft. Das Treffen ist noch nicht nächste Woche.
Das find ich unfair, Walter macht das bisher doch super. Jetzt kommt bloß nicht mit: Was will die denn, ist doch erst seit kurzem hier im Forum und hat keine Ahnung.
Ich hab schon an einigen Großveranstaltungen teilgenommen und auch schon welche mit organisiert. Klar ist das eine große Verantwortung, aber es können doch hier alle mithelfen. Es hat doch sicher hier jeder gleich wenig Zeit.
Schraubt mal eure „All inklusiv Erwartungen“ ein wenig runter. Allein der Campingplatz ist doch schon super.
Vor allem dürft ihr das Ziel einer solchen Veranstaltung nicht aus den Augen verlieren. Ihr wollt die Leute aus diesem und den anderen Foren treffen und euch austauschen, fachsimpel, Moped fahren und eine gute Zeit haben.
Oder geht’s euch ums feudale Mahl und einen super Service? Selbst wenn jeder sich selbst versorgt, kann man sich abends beim Bier alle zusammen setzen. Wie Walter sagt, jeder bringt seinen Stuhl und vielleicht seine Getränke selbst mit. Man hockt beim Lagerfeuer zusammen und klönt. Morgens zum Frühstück packen auch alle zusammen an. Ist eh nicht viel Zeit zum frühstücken, wenns um 9 Uhr schon mit den Fahrten los geht. Wenn alle Teilnehmer darüber informiert sind, das die Versorgung so läuft, um die Kosten so gering wie möglich zu halten, dann werden die das sicher verstehen. Die Idee mit dem großen Suppentopf ist doch super, statt grillen. Irgendjemand hier aus dem Forum macht doch immer diese „Soljanka“, hab ich gelesen. Das soll super schmecken. Wir haben noch einen riesigen Einkochtopf, den können wir mitbringen. Brötchen dazu fertig. Wir brauchen doch kein Buffet. Jeder zahlt einen Obolus für die Suppe oder so.
Wichtig ist, dass jeder ein Dach über dem Kopf hat und das scheint doch so zu sein. Wenn es eng wird, umso besser, dann rücken wir zusammen. Wenn ich richtig gelesen habe, passen in die Mobilheime bis zu 6 Personen, wir sind nur zu zweit. Können also theoretisch noch welche mit rein. Hauptsache ich hab ein Bett für mich allein.
Eyh Leute, ich hab meinen Urlaub schon an der Arbeit fest eingereicht und mir extra ganz schnell eine KLE gekauft. Lasst die Veranstaltung nur nicht platzen, ich freu mich schon drauf.
Jetzt gute Nacht und beruhigt euch.
Ullu