Ja macht mal Jungs, ich hab wie immer keine Ahnung. Kauft ihr die Dinger oder wo nach muss ich suchen?
Beiträge von Ullu
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hallo Emme,
ich hoffe du vergisst mich nicht. Ich hatte als erste nach so einem MZ Teil gefragt.
Ich brauch das Ding immer noch. Danke verbindlichst.
Lg Ullu
-
Nee, nee nix da . Frauen lieben Schuhe!!!!!!
Das ist das einzige, was über all die Jahre die gleiche Größe behält.
-
Was denke ich? Dass das mit den Schuhen stimmt oder dass ihr nix mehr sagt?
-
So Jungs,
alles Quatsch. Keine Billigschuhe aus Asien. Ich kopiere mal einen Text aus dem Netz hierhin.
Kawasaki Schuhe – Die Marke aus Dänemark
Ganz zu Beginn sollte gesagt werden, dass Kawasaki nicht gleich Kawasaki ist. Es darf nicht der Fehler gemacht werden, die dänische Schuhmarke mit der japanischen Motorradmarke zu verwechseln. In diesem Artikel geht es um die Kawasaki Schuhe, die schon seit Anfang der 70er Jahre in der Kommune Hvidovre in Dänemark hergestellt werden und die eine lange Geschichte voller Produktinnovationen hinter sich haben. Heute ist das Unternehmen, welches hauptsächlich als Hersteller von Sneakern und Sportschuhen bekannt ist, in ganz Europa eine namhafte Marke und einer der größten Schuhproduzenten Dänemarks. Gerade die neuen Modelle der Kawasaki Schuhe verschaffen der Marke hohe Verkaufszahlen. Diese sind bspw.:
- Hot Shot
- New Basic
- Steps Hot
- Tone Retro
Dabei legt das Unternehmen hohen Wert darauf, trotz moderner Zeiten stets den alten Arbeitsweisen – die sich über die Jahre bewährt haben – treu zu bleiben und verwendet bspw. heute noch Maschinen von vor 40 Jahren für die Kawasaki Schuhe.So und nu? Da sagt ihr nix mehr.
-
Wahrscheinlich bekommt man von den japanischen Snickers Schlitzaugen . So war das wohl gemeint, nicht Walter?
-
-
So Ihr lieben Jungs (vielleicht auch Ihr Mädels) , ich hab wieder neues Futter zum Lästern.
Es ist wieder Homeshopping angesagt. Vielleicht ein nettes Weihnachtsgeschenk für die Liebe.
Kawasaki lässt grüßen.
LG Ullu
-
Hey ich glaubs nicht, ich bin hier heute mal die erste. Sonst sind die Jungs hier immer ganz eifrig im Begrüßen, aber sind wohl schon alle im Bett. Somit mache ich mal den Anfang.
Hallo greysinner,
Willkommen im Land der Schrauber
Freu mich, wieder einer mehr, der Ahnung vom Moped hat. Gibt's hier ganz viele, die können dir super helfen.
Viel Spaß.
Liebe Grüße Ullu
-
Hallo Ullu
Erst einmal ein herzliches Willkommen im KLE Forum. Vielleicht ein bisschen spät.
Und auch ein herzlichen Glückwunsch zu deiner KLE. Sie sieht echt super und sehr geflegt aus.
Nun habe ich die neun Seiten durchgelsen und bin auf das Bild mit der Sitzbank gestoßen.
Die sieht ja richtig g... aus. Wer fertig so etwas an?? Was kostet so etwas?
Viel Spaß mit deiner KLE.
Hallo OlafHH,hab mich noch gar nicht für dein herzliches Willkommen bedankt, das will ich hiermit tun. Danke schön.
Ja, meine Süße sieht schon echt chic aus und mit neuer Sitzbank erst recht. Die Details hat dir Twinduro ja schon erläutert.
Macht schon Spaß das Teil, war eine super Anschaffung.
Liebe Grüße Ullu
-
Aaaach Ullu wieso lästern?
Würden wir ja nieeeeee im leben tun.Genau, liegt euch völlig fern. Hab ich schon öft gemerkt.
Die haste doch schick hinbekomm!
Hätt auch gern so ein Teil.Ps: Neidisch ich jez bin.
Brauchste nicht neidisch sein, ich bring die zum Treffen mit, dann darfst du mal raus trinken.Außerdem wolltet ihr doch evtl. fürs Forum welche anschaffen, brauch ja nicht ein Motorrad, sondern nur das Forumslogo drauf.
-
na siehste. Ne tasse.Ja, ein schwacher Trost, aber es hilft. Danke.
Aber am leichtesten fällt abstinenz, wenn es keine gibt. Also noch ist echt bombe das wetter und fahren bei den schicken farben der wiesen und wälder. Klasse!Ja Wetter geht noch. Hast recht, brauchen noch nicht jammern. Aber Schnee kommt bestimmt. Sch.........
-
Auch von mir
Ullu
-
So, damit ihr wieder was zum Lästern habt. Meine Tasse ist fertig.
Könnte noch eine schönere Tassenfarbe sein. Aber kann mir noch andere machen lassen. So fällt doch die doofe Winterzeit viel leichter. Stimmts?
-
und auch herzlich Willkommen im Land der Schrauber.
Lg Ullu
-
Ich weiß gar nicht wo du da hin schaust. Ich sehe keinen Schmutz.
-
Ich hab auf Wunsch davon noch mehr. Kleine Probe? Was ihr könnt kann ich schon lange.
Ihr alten Machos.
-
Tun es vielleicht auch diese Fünf?
Da hier im Forum so wenig Frauen sind, gibt es das folgende Bild wohl hier seltener. Ich habe mal im Archiv gestöbert. Ist das beim letzten Forumstreffen aufgenommen. Das hatte mich angeregt mich anzumelden.
Liebe Grüße Ullu
-
Hätte ja sein können, dass die grüne Tour was für Asphalt Freunde ist....
Ich will meine Süße Biergit halt nich in den Dreck schmeißen.....
So dein Moped hat jetzt auch einen Namen. Das findest du ja so richtig albern, stimmts?
Ich hab mal was hochgeladen. Könnte ich dir für "Biergit" auch machen lassen. Richtig schön kitschig.
-
Doooooch, der Seidenmattglanz hält auch schon prima, aber glänzt halt nicht.
Gesprüht und nicht gepinselt.