Willkommen im Forum
Liebe Grüße
Ullu
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Willkommen im Forum
Liebe Grüße
Ullu
Schön, dass Du hergefunden hast.
Viel Spaß hier.
Liebe Grüße Ullu
Sooooo daaaa biiiiin ich,
irgendwie hab ich hier das Gefühl, dass ihr mich nicht ernst nehmt. Kann das sein??????
Ich will nur nicht, dass mein schönes rotes, gepflegtes und vor allem sauberes Moped, irgendwann so aussieht wie
eure Karren.
Nämlich nicht rot, unschön, ungepflegt, verbeult und schmutzig. ;evil; Aber ihr wollt das ja so. Selbst schuld.
( Walter, gibt's für vorne einen Rammbock?)
Nicht böse sein- habe ich aber selber mal ausprobiert- dank Gepäckträger passiert dem Moped wirklich wenig
Kein Problem, du hast schon recht. Ist schon richtig, soll wohl auch eher als Schutz dienen. Jetzt bin ich wir etwas sicherer im Umgang, falls sie mal fällt.
Ja, hat Frank super gemacht. (Und tiefer gelegt hat er sie mir auch gleich ein bisschen, aber nid weitersagen. )
Mir hats jedenfalls Spaß gemacht beim Schrauben. Nur man kriegt so schmutzige Finger und die Nägel...........oh, je.
So, am Ostersonntag und -montag hat Frank mal wieder seine freie Zeit geopfert und an meiner Süßen geschraubt.
Ich hab ihm natürlich geholfen. Ich glaube ohne mich hätte er echte Schwierigkeiten gehabt.
Er sieht das natürlich anders, er meint er wäre schneller fertig gewesen.
Mann, ist das geil, was der alles kann. In voller Schutzmontur geschweißt, wie sich das gehört. (Wers glaubt.)
Ich stelle mal ein paar Bilder ein. Träger muss aber noch schön gemacht werden.
Herzliches Willkommen im
Hab Spaß hier.
Liebe Grüße Ullu
1. Walter 2 x Frühstück, 1 x Lasagne , 1 x Restaurant
2. MikeTTR600 (+Regina): 4 x Frühstück, 1 x Lasagne, 1 x Spag., 2 mal grillen
3. IndiaRomeo 2x Frühstück 1x Lasagne (ich denke es gibt Wertmarken fürs BBQ?)
4. TAFKADN 2x Frühstück, 1x Lasagne, Grillen
5. KLEist+KLEistin: 4 x Frühstück, 2 x Spaghetti, 2x Restaurant
6. KLE-Freak 2 x Frühstück, 1 x Lasagne , 1 x grillen
7. Speedy68 2 x Frühstück, 1 x Lasagne, Grillen
8. Marion & Mac, je 2x Frühstück, je 2x Restaurant *duck*
9.Bolide 2x Frühstück,1x Lasagne und 1x grillen
10. Tuborg 2 x Frühstück, 1x Spaghetti satt ;smile;, 1x grillen
11. Grabstein 2x Frühstück, 1x Lasagne, grillen
12. Tuscan23 2x Frühstück, 1x Spaghetti und 1x grillen
13. Interceptor 1x Spaghetti, 1x grillen
14. Kledakar u. Birgit 4x Frühstück ; 2x grillen
15.Francesco1974 2x Frühstück,1x lasagne
16. Twinduro + Dom(Z750) 4x Frühstück, 2x grillen, 1x Spaghetti, 1x Lasagne
17. Stromer: 2x Frühstück; 1x Grillen; 1x Spaghetti
18. Ullu: 2x grillen
Willkommen hier.
Liebe Grüße Ullu
Herzlich Willkommen hier im
Endlich mal jemand aus meinem Gebiet und dann noch eine Frau. Freue mich
Vielleicht können wir uns mal treffen und dann erzähle ich dir von den Schraubern hier. Da biste wo rein geraten.
Nee, nee keine Sorge, die sind voll in Ordnung. Echt hilfsbereit und super kompetent. Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Liebe Grüße Ullu
Herzlich Willkommen im Forum
Liebe Grüße von Ullu
Hallo,
auch von der Frauen-Faktion ein
Viel Spass hier.
Liebe Grüße von Ullu
Sieht echt cool aus, sehr individuell. Aber Rot ist trotzdem die schönste Farbe.
Ihr Schrauber habts gut, was ihr alles könnt Gefällt euch die Farbe nicht, wird einfach um gespritzt.
Zu hoch zu niedrig zu niedrig, kein Problem. Dann wird auf- oder abgepolstert. Schneller machen oder drosseln, mal eben einen neuen Krümmer hier oder ein anderes Ventil da. Ölen, schmieren, dichten oder öffnen. Ihr seid zu beneiden.
Scheiße, ich möchte das auch können. Na Hauptsache ich kenne einen, der das alles in Perfektion beherrscht.
Viel Spaß mit der "neuen" Weißen.
Echt eine Sauerei, Arschlöcher!!!!!!
Hoffentlich findet sie sich wieder, ich drück die Daumen.
Herzliches Willkommen auch von mir.
Viel Spaß hier
Lg Ullu
Herzlich Willkommen im
Probleme? Gibt's hier nicht. Frag die Schrauber, die helfen immer und gern.
Liebe Grüße Ullu
Ach komm, ein bisschen rasieren (überall natürlich) und ein wenig Brust ausstopfen. Also es muss dann oben mehr sein, als der Bauch vorsteht. Verstehste? .......und schon gehst du als etwas maskuline Michaela durch. Dein Wunsch nach der roten Maschine zeugt bestimmt von einem hohen weiblichen Anteil in dir. Wusstest du bestimmt noch gar nicht.
Hi, Ullu !
...wir sind im Regelfall am Samstag so gegen 16.00 Uhr wieder in der Villa, Bierchen nehmen, Düscherchenmachen, Lekkafresschen,...und ran anne Bar !
sieh mal zu, das Du es schaffst,...die Villa ist immer ein Erlebnis !
LG,...Kai
Ja ok, liegt nicht an mir, hab echt große Lust zu kommen. Mein Chef muss leider noch den freien Samstag absegnen.
Dann ist doch Saison und jede Kraft wird bei Tante Louise gebraucht. Aber ich krieg das hin. Freu mich doch so auf euch.
Lg Ullu
Wann ist denn an dem WE in der Villa die beste Zeit um mal vorbei zukommen? Freitag oder Samstag?
Ich muss klären, ob ich an einem der Tage frei bekomme. Ist bei Louis schon Saison und Urlaub schwierig. Ab wann seid ihr nach der Ausfahrt wieder da? Ich will nicht mitfahren, sondern nur mal einen mit Euch trinken und den Club mal wieder sehen.