Beiträge von Berti

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch

Hi Mike!

Die KLE wird demnächst abgeholt und ein anderer Vergaser mit originaler Bedüsung montiert und eingestellt, solange bis sie super läuft. sollte sie dann recht durstig sein, werde ich in den luftfilterkasten einen k&N filter geben. möchte einfach aufsitzen und das fahren genießen. ob sie ein paar ps mehr hat oder weniger spielt für mich keine rolle, denn ich bin ein gemütlicher fahrer und genieße es dementsprechend.

werde berichten wenn ich sie bekomme, wird ca. 14 tage dauern.

lg Albert

mahlzeit!

bin ein laie und kann eigentlich sehr wenig basteln. wie für laien üblich, zerlegen kein problem, aber der zusammenbau fuxt dann schon gehörig. kenn mich mit vergasern überhaupt nichts aus und müsste wieder in die werkstatt um die bedüsung umbauen zu lassen. so werde ich versuchen die k&n filter zu montieren und muss dann halt in die werkstatt gemisch überprüfen lassen. habe einige hundert euro investiert und bin es nun leid weiter geld hineinzustecken. Den zweiten schlauch vom luftfilterkasten muss ich halt offen stehen lassen damit die entlüftung funktioniert.

bin schon ein wenig genervt, man bezahlt viel geld für kompletten service, alles gemacht und nun spinnt sie. kenne leider keinen wirklichen mechaniker bzw. bastler der weiß was los ist. werkstätten sind meist ein reinfall, leider.

albert

Ja: Weiter suchen.
    Nein: Düsen an anderen Filter anpassen.