Hallo!
Filter habe ich nicht gesehen, werde umgehend einen Kaufen und montieren. Seitdem ich die offenen Filter montiert habe, läuft sie wesentlich besser, dürften sehr gut zum vergaser passen. Es sind andere Düsen im Vergaser, denn sonst hätte sie nicht solche Zicken mit dem originalem Filterkasten gemacht und nun läuft sie wesentlich besser. dürfte noch eine Einstellung sein die nicht passt. mit den anderen Filtern ruckelt sie nun fast nichts mehr und auch das Anfahren geht wesentlich besser als mit dem originalem Filterkasten. Werde am Wochenende nach den Kerzen gucken, welche Farbe sie haben.
Wo finde ich die Leerlaufgemischschraube? Kann ich die Schraube sehen? Mechaniker hat ja den or. Filterkasten montiert und auch den Vergaser verstellt, glaube mich zu erinnern, dass er etwas gesagt hat wie sie hatte 7% und das ist zuviel, er stellte auf ca. 3% ein und da glaube ich (als Laie) liegt der Hund begraben.
Welchen Schlauch sollte man durchblasen? ist das der dünnere Schlauch der zum Tank (Unterdruckschlauch vom Vergaser? - der dicke Schlauch dürfte fürs Benzin sein, wo ich noch einen Filter einbauen werde?) führt?
Wenn ich das noch wüsste könnte ich auch mal blasen und dann könnte ich auch die Leerlaufgemischdüse selber verstellen.
Liebe Grüße
Albert